Post Reply
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Beitragvon MarWin » 12 Jun 2016 12:02
Hallo liebe Mitglieder anbei ein erstes Video meines Becken.
150cm x 50cm x 50cm
aufgestellt am 8.5.2016 und das Video ist von heute morgen.
Ich habe 60l Cal Aqualabs Soil versenkt darunter Styroporplatten um die sehr schwehren Steine zu positionieren.
Wasser ist hart bei uns im Kalletal daher verschnitt mit Mischbettvollentsalzer.
Fische 32 Hasemania nana (Kupfersalmler)
12 Otocinclus
15Garnelen
Im Moment ist der Pflanzenbesatz noch etwas unstrukturiert das wird sich aber ändern.

Die Kupfersalmler sind schon echte Raufbolde und beim Fressen eher wie man sich Piranhas vorstellt wenn ein verletztes Tier ins wasser fällt :irre:
Hat aber den Vorteil das keine Ecke oder Stelle vermulmen kann die zuppeln überall und an allem rum, allein durch das hektische unterschwimmen der Pflanzen wird alles bodennah aufgewirbelt und von der Strömung zum Filter befördert. https://youtu.be/CELKxhDDr3Q

viel Spass mit dem Video

Marcus
Marcus Winter
OWL (Lipper sind Schotten die wegen Geiz ausgewiesen wurden)
Benutzeravatar
MarWin
Beiträge: 127
Registriert: 01 Feb 2016 07:53
Wohnort: Kalletal
Bewertungen: 0 (0%)
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste