Zeigt Eure besten Fischfotos!

Beowulf

Active Member
Kurt,

die Bilder sind für mich nahe an der Perfektion, richtig toll. Eine Alpha habe ich zwar auch und auch ein 90er Makro, allerdings nicht das Sony und auch keinen, vermutlich externen, Blitz.
 

kurt

Well-Known Member
Hallo Nobert,

die Bilder sind für mich nahe an der Perfektion, richtig toll..

Danke...
zu Blitzlicht, Sony HVL-F60RM Flash.

Erinnerungen meinerseits (hier im Forum), hattest du nicht auch mal die ;) Olympus C-5050 ZOOM oder liege ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Beowulf

Active Member
Da liegst du richtig, ist aber schon ein paar Jährchen her. War eine gute Kompakte damals und sie lebt bei einem Freund immer noch.
 

Lara

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hallo liebe Flowgrower,
hier einmal zwei private Aufnahmen aus meinem Meerwasserbecken, auch wenn die Garnele nicht als Fisch zählt. :)

IMG011_17_05_22.jpg

IMG05_17_05_22.jpg

Viele Grüße,
Lara
 

Frank2

Well-Known Member
Huhu zusammen,

Doris und Bert, Aufnahme von gerade eben nach der Arbeit. Beide leben als unzertrennliches Paar seit gut 1,5 Jahren im 240er. Ich finde Doris ganz außerordentlich. Sie hat die Hosen fraglos an

Gruß Frank
 

Anhänge

  • 18FB7F50-EB4E-49F7-8E10-A9B1692A62F5.jpeg
    18FB7F50-EB4E-49F7-8E10-A9B1692A62F5.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 252

notho2

New Member
WF Männchen aus dem Nil von Astatotilapia spec. `ÄGY-F 2022-4, Esna´

Weshalb wird das Bild nach speichern nicht im Beitrag direkt angezeigt, sondern nur durch anklicken?
 

Anhänge

  • Astatotilapia spec. Esna 1 t.JPG
    Astatotilapia spec. Esna 1 t.JPG
    13,1 MB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:

Chryorn

Active Member
Microdevario kubotai unter weißer LED-Leuchte (Eigenbau), Sony A6400 mit dem SEL 18-135. War nur ein Schnappschuss, gefällt mir aber immer noch.

Gruß
Christoph
 

Anhänge

  • COA00753.jpg
    COA00753.jpg
    949,7 KB · Aufrufe: 213

Wolke

Active Member
Die Kerlchen posen grundsätzlich nur, wenn ich keine Kamera dabei habe. Aber diesen Kerl hab ich mal erwischt (und lustige Bildartefakte produziert).

P1030672.JPG

Sehr kurios entwickelt sich diese AS. Im Gegensatz zu ihren rosa Kollegen ist ihr Haus nahezu vollständig entfärbt.

P1030689.JPG
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Dan T Zeigt Eure besten Pflanzenfotos! Fotografie 70
MaikundSuse Zeigt doch mal eure gepimpten Abdeckungen! Beleuchtung 0
Bongo Ordnung im Technikschrank - zeigt her ihr Ordnungsfanatiker! Technik 6
reiser81 AR Check 20mg/L zeigt mehr an als Dennerle-Lösung Technik 7
A Ranunculus inundatus zeigt merkwürdigen Wuchs Pflanzen Allgemein 0
Amnor Düngung zeigt nicht den Erwünschten Effekt Nährstoffe 15
R Neue JBL PH Elektrode zeigt unplausible Werte Technik 2
Sasa Welcher Mangel?: Einzelne Echinodorus zeigt Pflanzenschaden Erste Hilfe 5
Natural Zeigt her die Geschenke... ;) Kein Thema - wenig Regeln 7
A Co2 Anlage zeigt keinen Arbeitsdruck-help Technik 1
M Echinodorus zeigt Mangelerscheinung, vermehrt Bartalgen Erste Hilfe 6
H Eisentest zeigt kein/kaum Eisen an Nährstoffe 2
G Po4 Tester zeigt gelb an ? Technik 11
O Profilux II zeigt falschen Dimm Wehrt an Beleuchtung 1
ullala bräuchte bitte Eure Tipps zur Pflanzen-Optimierung Pflanzen Allgemein 4
B Wann werden eure Becken beleuchtet? Beleuchtung 16
GreenEcoSpace Osmocote Langzeitdünger Umrechnung von Prozent (%) zu mg/L benötige eure Hilfe ! Nährstoffe 7
Renovatio_85 Aktenschränke stabil genug? - Eure Meinung Technik 12
Alexander H Mehrere Algen im Becken. Faden + Bartalgen inkl. Cyanos Bitte um eure Unterstützung. Erste Hilfe 31
Tobias Coring Neue Arten - Wenig Erfahrungswerte - Wir brauchen eure Unterstützung! Neue und besondere Wasserpflanzen 104

Ähnliche Themen

Oben