Zeigt Eure besten Fischfotos!

LehTho

Member
[attachment=0]IMG_1783.JPG[/attachment]


2. Versuch ;-)

Hier mein Zwergfadenfisch (hat leider mittlerweile einen Ausflug ins Freie nicht überlebt)

Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • IMG_1783.JPG
    IMG_1783.JPG
    911,8 KB · Aufrufe: 1.204

omega

Well-Known Member
Hi,

ich finde es ziemlich lieblos, ein Foto zu veröffentlichen, das bei 100% Ansicht nur noch Matsch zeigt. Bitte, reduziert doch die Auflösung auf ein Maß, daß es einem nicht die Augen verdreht. Manche machen das ja, anderen ist's offenbar sch...egal. Ich sehe hier auf einen 30" Monitor, auf dem solche Bilder nur noch furchtbar aussehen.
Der Threadtitel enthält das Wort "besten" und nicht "matschigsten". Danke.

Grüße, Markus
 

Öhrchen

Active Member
Die Schokoguramis sind echt schön :cuinlove:
 

Ismna

Member
Hallo zusammen,

hab heute ein Makroobjektiv bekommen (Sony SEL30M35) und mal ausprobiert.

Kamera: Sony Alpha 6000
Blende: 5 und 6.3
Iso: 250
Verschlusszeit: 1/160
Kein Blitz


Panzerwels

Die Rasselbande

Oto



Nachbearbeitet habe ich die Bilder am PC nicht, in der Kamera ist die Voreinstellung "lebhaft" gewählt, da finde ich die Farben etwas schöner und kräftiger, sieht aber noch nicht zu künstlich aus.

Habe die Bilder dann mit Paint auf 30% verkleinert.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • DSC02243.JPG
    DSC02243.JPG
    483,5 KB · Aufrufe: 256
  • DSC02254.JPG
    DSC02254.JPG
    528,1 KB · Aufrufe: 255
  • DSC02291.JPG
    DSC02291.JPG
    579,8 KB · Aufrufe: 255
  • DSC02294.JPG
    DSC02294.JPG
    536,5 KB · Aufrufe: 255
  • DSC02037.JPG
    DSC02037.JPG
    552,9 KB · Aufrufe: 259

raidy

Member
Immer gegen Ende März kommt es vor, dass für wenige Tage abends ein paar Sonnenstrahlen für 5 Minuten den Weg zur Frontscheibe des Aquariums finden, sonst das ganze Jahr nie. Scheinbar gefällt dies den Mosaikfadenfischen, die sich dann gerne vorne an der Frontscheibe tummeln. Ich schreibe dies, damit klar wird warum die Farben so merkwürdig auffällig aussehen. Und wenn er dann auch noch unter eine blauen LED pausiert.... Jetzt aber das Photo:
 

Anhänge

  • mosaikfadenfisch-big.jpg
    mosaikfadenfisch-big.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 205
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Dan T Zeigt Eure besten Pflanzenfotos! Fotografie 13
MaikundSuse Zeigt doch mal eure gepimpten Abdeckungen! Beleuchtung 0
Bongo Ordnung im Technikschrank - zeigt her ihr Ordnungsfanatiker! Technik 6
reiser81 AR Check 20mg/L zeigt mehr an als Dennerle-Lösung Technik 7
A Ranunculus inundatus zeigt merkwürdigen Wuchs Pflanzen Allgemein 0
Amnor Düngung zeigt nicht den Erwünschten Effekt Nährstoffe 15
R Neue JBL PH Elektrode zeigt unplausible Werte Technik 2
Sasa Welcher Mangel?: Einzelne Echinodorus zeigt Pflanzenschaden Erste Hilfe 5
Natural Zeigt her die Geschenke... ;) Kein Thema - wenig Regeln 7
A Co2 Anlage zeigt keinen Arbeitsdruck-help Technik 1
M Echinodorus zeigt Mangelerscheinung, vermehrt Bartalgen Erste Hilfe 6
H Eisentest zeigt kein/kaum Eisen an Nährstoffe 2
G Po4 Tester zeigt gelb an ? Technik 9
O Profilux II zeigt falschen Dimm Wehrt an Beleuchtung 1
A Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Y Eure Meinung Substrate 8
N Fadenalgen-Befall - Ich brauche eure Expertenmeinung. Algen 8
E Wie organisiert ihr eure AQ? Technik 2
K Bartlagen/Pinselalgen brauche eure Hilfe Erste Hilfe 12
P "selbstgebrauter" Dünger - eure Meinung Nährstoffe 4

Ähnliche Themen

Oben