wie viel Töpfe Rotala green?

Hallo Leute,

kann mir jemand, oder vielleicht Thorsten Lampe selbst, sagen wie viel Töpfe Rotala green bei dem Aquarium Green Day von Thorsten Lampe in der Aquascaping Galerie
verwedet wurden? Ich bin mir nicht sich wie viel ich für mein Aquarium bestellen soll um ein eine ählich große Fläsche zu bepflazen.

Hier noch einmal ein Bild.

01-aqua.jpg
gruß

Gruß
Patrick
 

DrZoidberg

Active Member
Hallo Patrick,
schreib Thorsten doch eine PN, sein Username ist "Tutti". Ich denke aber das gewünschte Ergebnis lässt sich nicht anhand einer Mindestzahl von Töpfen erzielen, sondern viel mehr mit Geduld und einigen gezielten Rückschnitten.

edit: Falls Tobi hier reinschaut, ich habe auch schon öfters gerätselt welcher Username sich hinter welchem Becken in der Aquascaping Galerie steht. Vielleicht kann man die Usernamen dort noch einbauen. :wink:
 

Tutti

Active Member
Moin,


ja das waren jämmerliche Reste die ich von jemanden ertauscht hatte,am Anfang waren da mehr Luftwurzeln als Pflanzen.
Es sah am Anfang so aus :D .




Also etwas Geduld und aus ein paar Stängelchen kannst du einen schönen Bestand herranziehen,warum die Bilder in Aquascapinggallerie von so schlechter Quali sind weiß ich leider auch nicht,aber hier ist mal ein besseres Bild vom Becken.




Also du kannst mit 1-2 Bund beginnen oder dir hier bestimmt für den Anfang etwas ertauschen!

Grüße Tutti
 

Anhänge

  • 18.02.08250iger002_800_x_600.jpg
    18.02.08250iger002_800_x_600.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 644
  • 28.05.08 250 liter 006_(800_x_600).jpg
    28.05.08 250 liter 006_(800_x_600).jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 647
Vielen dank für die schnellen Antworten und die Bilder!
Echt nur 1 – 2 Bunde? Ich hatte jetzt für zwei Flächen (eine ca. 30cm x 30cm) mit
20 Bunde gerechnet. :D

Gruß
Patrick
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben