Wie viel Licht?

Damian

Well-Known Member
Hi Christoph

Eine Frage: kannst du da beliebige Minutenangaben machen? Hast du ein Android?

Soviel ich weiss, kann ich unter iOs die Zeitangabe leider nicht ändern, bin also an 30 min Schritte gebunden:

F82A6508-2A20-4B33-BDD8-14176DB31ECC.png


Oder gibt es eine andere App?

Grüsse
Damian
 

Chryorn

Active Member
Hallo Damian,

entschuldige bitte, ich habe deinen Beitrag nicht gesehen. - Ich habe meinen TC361 in mein normales WLAN eingebunden und mache meine Einstellungen per Laptop unter Windows, sowohl Chrome als auch Firefox funktionieren. Ich kann die Zeiten völlig frei einstellen, sogar die Sekunden.

Die Einstellungen per App vorzunehmen fand ich unkomfortabel. Du kannst dich aber auch mit einem Computer per Wifi zum Access Point des Controller verbinden und dann die Oberfläche mit 192.168.2.1 aufrufen.

Gruß
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:

Damian

Well-Known Member
Hi Christoph

Danke dir!
Jetzt erst stelle ich fest, dass ich ja den TC421 habe, also ein ganz anderes Gerät. Und ich hatte mich schon gefragt, warum nichts passiert, wenn ich im Wlan des TC421 die genannte IP eingebe.
Da habe ich mich mal richtig vertan ;) Schade.

Grüsse
Damian
 

danielk84

New Member
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Aqua Grow TC361Modul. Da in dieser Unterhaltung einige diese Gerät habe, dachte ich, ihr könntet mir helfen. Ich hoffe das ist in Ordnung.
Habe das Modul gebraucht gekauft. Allerdings wurde es nie genutzt und hat daher noch die Firmware vom TC360. Würde es gerne updaten, jedoch ist die Website von Aqua Grow nicht mehr erreichbar und auch die Mails sind unzustellbar. Hat jemand eine Idee, wo ich die Software bekommen kann?

Viele Grüße
Daniel
 

AleKob

New Member
Hallo,

da hänge ich mich mal dran, würde meinen TC360 auch gerne updaten. Hat evtl. jemand eine Kopie der Beleuchtungsprofile von der AquaGrow-Seite bzw. weiß, wo man diese noch findet?

Besten Dank & Gruß
Alex
 

Chryorn

Active Member
Hallo,

ich habe leider keine Firmware-Datei. Von den Beleuchtungsprofilen habe ich nur eins.

Gruß
Christoph
 

Anhänge

  • iwagumi8StundenSonnerealistischVerbessert.zip
    382 Bytes · Aufrufe: 73
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben