Wie viel Gestein für ein 60P?

Natural

Member
Moin Leute,

Ich bin gerade an einer Bestellung dran und möchte ein ADA Cube Garden 60P einrichten. Wie viel Gestein würdet ihr kaufen, wenn ihr hohe Aufbauten plant so a la Gebirgsmassiv und Schlucht? Ich schwanke zwischen 15kg und 20kg.

Schönen 3.Advent!


Liebe Grüße,
Tony
 

Geckopaule

Member
Hi, Tony!

Aus eigener Erfahrung würde ich dir zu 20 kg raten. Dann hast du auch ein wenig Reserve, falls einige der Brocken nicht ganz so schnieke sind :wink:
 

Natural

Member
Hallo Paul,

danke für deine Antwort. Hatte ich gar nicht bemerkt. Ich habe dann auch 20kg gekauft und würde sagen, dass es gerade so genug ist. :thumbs:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
ron1991 Wie viel Licht? Beleuchtung 17
gory95 Stromverbrauch Aquarium, oder auch: Wie viel bringt eine Abdeckung? Technik 23
moskal Wie viel Sulfat ist noch gut? Nährstoffe 7
C UV-C Klärer - Wie viel Watt? Technik 6
F Aquarium umgestalten Wie viel Soil kann tauschen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
E Wie viel Lumen pro Liter Beleuchtung 5
B Licht im Aquarium.... wie viel Lux kommen wirklich an? Beleuchtung 2
Aquapanther Wie viel Wölbung der Scheibe ist normal? Technik 24
A Wie viel härtet dieser Stein auf? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 31
D Wie viel Verlust durch Huminsäure im Becken Beleuchtung 4
Olli73 Wie viel Dimmung bei 2 Chihiros A 36 und 60L Cube? Beleuchtung 2
H Wie Viel Osmose Wasser brauch ich? Technik 15
P Neues Becken wie viel Licht... Beleuchtung 14
M R420R 8000K 180W LED - wie viel Lumen? Technik 1
D ADA 45 F - alias: Wie viel Licht ist zu viel? Beleuchtung 28
M Wie viel Magnesiumsulfat anmischen? Nährstoffe 1
naturfreak Wie viel lm/l Brauche ich für Rote Pflanzen Beleuchtung 63
F Algen, schlechtes Wachstum, viel Licht, und wie Düngen ? Erste Hilfe 1
L Wie viel CO2 wird benötigt?/ Co2 Anlage falsch eingestellt? Technik 5
B Wie viel Licht braucht mein AQ? T5 oder doch LED? Beleuchtung 11

Ähnliche Themen

Oben