Werners neue Projekt!

A

Anonymous

Guest
Code:
Hallo Werner, 

kann ich nachvollziehen, wie ätzend das ist.
Hi Nik,
ja manchmal steht man wie ein Ochs vorm Berge und fragt sich ob das denn noch normal ist, zumal mein kleines 60er üppig und gesund wächst. :roll:
Die Philips Master TL5 HO 865 ist die identisch mit der Osram T5 FQ 865 HO High Output Lumilux Daylight ?
Code:
Hey Werner, 

machst aber noch Bilder kurz vorm ausräumen  
Hast du Powersand drunter? 

Und was kommt als nächstes rein
Hi Patrick,
zu spät, habe schon ausgeräumt und keine Bilder mehr gemacht. Es hatte sich großartig nichts verändert.
Ja Powersand special war drunter und der nächste Start wird natürlich wieder mit Aquasoil. Aber vor erst brauche ich eine kleine Gedenkpause. :lol:

Code:
ich weiß so was nagt, aber wie willst du denn jetzt weiter vorgehen
Hallo Kurt,

das weis ich noch nicht, erst einmal etwas Pause und alles überdenken. :wink:
 

Ingo

Member
Hi Werner,

es ist in letzter Zeit ziehmlich ruhig aus deiner Ecke.
Ist alles ok???
 

Stobbe98

Member
Hey Werner,

freut mich endlich mal wieder von dir zu hören.
Sehe du hast wohl auch vor kurzen bei Tobi bestellt :)
Haste dir wieder den Africana besorgt?
 
A

Anonymous

Guest
Hi Patrick,

ja wieder Afrikana und Powersand, darunter Bacter 100 und Clear Super, genau nach Vorschrift.
 
Hallo Werner!

So schönes klares Wasser nach einem Tag?? Sieht aus als wäre es leer! :shock: *neid*


Die Pflanzen vorne, was sind das für welche? Und sind das "Drachensteine"?? Gefällt mir sehr gut. Auf den Fotos kommt es alles violett rüber :)

Grüsse, Pat
 
A

Anonymous

Guest
Hi Patricia,

schön das es dir gefällt, :)
ich habe im Moment nur zwei Röhren Plant Pro von Arcadia an, deshalb kommt das so violett rüber.
Der Vordergrund ist mit Hemianthus callitrichoides "Cuba" bepflanzt.
Im Hintergrund Rotalla Rotundifolia, Ludwigia acurata, Eusteralis stellata und die Paulitris.
Die Steine sind Drachensteine.
 

koko22

Member
hi werner habe mal nee frage wenn ich für mein becken 120x40 masse Afrikana und Powersand, darunter Bacter 100 und Clear Super benutzen möchte wieviel brauche ich dann und wie hoch sind die kosten

und nun zu dir finde es sehr schön das du wieder lust bekommen hast was neues zumachen wünsche dir viel spass und das problem los

gruss koko22
 

Ingo

Member
Hi Werner,

aahhhh jetzt gehts wieder los :D freu mich schon auf die Entwicklung. Wirst sehn, diesmal geht die Post ab :top:
 
A

Anonymous

Guest
koko22":171kbqj5 schrieb:
hi werner habe mal nee frage wenn ich für mein becken 120x40 masse Afrikana und Powersand, darunter Bacter 100 und Clear Super benutzen möchte wieviel brauche ich dann und wie hoch sind die kosten

und nun zu dir finde es sehr schön das du wieder lust bekommen hast was neues zumachen wünsche dir viel spass und das problem los

gruss koko22

Hi Koko,

danke dir, wollen wir das beste hoffen :wink:

Für ein 120er Becken würde ich 3 x 9 Liter Aquasoil und 6 Liter Powersand benutzen. Kosten wird das denke ich ca 150 €, aber der Tobi kann dir das genauer sagen.

@Ingo
he he du machst mir Mut, wird schon schief gehen ansonsten kommt Kies rein. :lol:
 

Sabine68

Active Member
Hi Werner,

sieht seeehr schön aus. Ich bin mal gespannt, wie es sich entwickelt.
Drücke dir die Daumen, daß diesmal alles glatt läuft
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ihr zwei,

lieb von euch mir die Daumen zu drücken, im Moment sieht es gar nicht soo schlecht aus. :)
 

Manni

Member
Hi Werner,

sieht wirklich klasse aus dein neuer Start !
Drachensteine sorry aber was ist das ?
Die sehen auf jeden Fall genial aus und passen farblich sehr schön zum Bodengrund !

Ich denke das die Grundvoraussetzungen gesetzt sind, .....also lass es wachsen !

:wink: LG :wink:
Manni
 
A

Anonymous

Guest
Hi Manni,

schön das es dir gefällt, es ist nur recht schwierig mit einer Tiefe von nur 40 cm, ein optisch ansprechendes Layout zu kreieren.
Aber vorrangig ist natürlich erst einmal der Pflanzenwuchs.
Die Drachensteine kommen glaube ich aus Asien.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Werners 7 Liter Testpfütze Nano Aquarien 12
A Werners Riff Aquarienvorstellungen 98
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
F Innenfilter neue Filtermedien. Technik 181
moskal Das neue Oberteil Beleuchtung 0
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
A Juwel Rio180 neue Beleuchtung. Beleuchtung 23
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
Andrej Neue Bewohner an der Oberfläche Kein Thema - wenig Regeln 2
R neue Beleuchtung LED Beleuchtung 7
ullala Video-Update "neue Fische" Aquarienvorstellungen 4
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
Tobias Coring Ludwigia inclinata var. verticillata 'Meta' - Neue Lieblingspflanze Neue und besondere Wasserpflanzen 50
Tobias Coring Nährstoffrechner - Neue Dünger Ankündigungen 12
W Neue TC420 und TC421 Software mit grafischer Oberfläche Beleuchtung 9
moskal Neue Chemikalienverordnung? Nährstoffe 3
Matz Begrüßung für neue Mitglieder durch das Team Ankündigungen 1
J Vier neue Lagenandra-Arten von Sri Lanka: Lagenandra kalugalensis, L. srilankensis, L. wayambae und L. peradeniyae Neue und besondere Wasserpflanzen 0
moskal Neue Barclaya Neue und besondere Wasserpflanzen 9

Ähnliche Themen

Oben