Sehr großes Aquarium VIdeo

Ben

Member
Hola,

11.000 L ist ja echt nett :).

LG Ben
 

Pumi

Member
Hallo

Leck Ars.h ist das geil!
Dann bauen wir am WE dann um Bruno ;)

LG Mario
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

11.000 Liter aber so unschön anzusehen ;). Also ich würde mal sagen... groß ist nicht alles.

Das Becken vom Wohnzimmer aus sieht natürlich edel aus... bzw. würde sehr viel genialer aussehen, wenn da was hübsches drin wäre.
 

Ingo

Member
Hi zusammen,

da bin ich ganz der Meinung vom Tobi. Beim Köllezoo in Stuttgart steht im Eingangsbereich auch ein 4000 Liter Becken, hat sogar der O.Knott eingerichtet.Gefällt mir gar nicht.Die Pflanzen sehen gar nicht gut aus und ich finde es auch zu dunkel,sind 1116 Watt T5 drüber und das finde ich zu wenig.Da gehört was drüber mit ein wenig Rumms :D Die Pflege ich auch nicht so einfach.
Da finde ich kleinere Becken wesentlich schöner und sind auch leichter zu pflegen.
 

Stefan W

Member
Nabend...

wollte meinen Senf auch mal dazugeben ;)

Ich empfinde die zusammenstellung der Fische absolut nicht als artgerecht oder Vorteilhaft.

Malawisee Chichliden....Skalare...Sumatrabarben.... ne ne ne

Nicht mein ding.

Dann lieber klein aber fein

Stefan
 

Atreju

Active Member
Hi !


Dem ist nichts hinzuzufügen, die Zusammenstellung ist ''grausig''. Wäre es meines, wären rieseige Baumstämme drinnen.
Die Baumstämme bzw Wurzeln hätte ich gleich mit dem Glas durchs Dach transportiert 8)
Schöne Pflanzen, und :shock: ein Schwarm mit 60 Heckel :D :D :D

Ein paar 50cm große L-Welse und 300 Neon .....

Liebe Grüße

Bruno
 

franky 33

Member
:shock: :shock: :shock:
Wahnsinn wie weit man gehen kann!!
Schöner Beitrag , wenn meine Frau wieder kommt und sagt das ich zum Übertreiben neige , werd ich Ihr einfach diesen Beitrag zeigen und alles ist wieder in Butter!!
HIHIHIHI
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
R Nitrat trotz sehr hoher düngung nicht nachweisbar Nährstoffe 33
T Würde ein sehr hoher Bodengrund im Aquarium biologisch Sinn machen? Substrate 24
M Hilferuf - Pflanzen allgemein sehr schlecht, weiße Fadenalgen, braune Algen an Blattunterseiten, weiße Beläge an Seitenwand Erste Hilfe 5
H Frage zur Dosierung bei sehr kleinen Becken (<20L) Nährstoffe 7
B Bestimmung dieser sehr lästigen Alge Algen 1
Zer0Fame Neue JBL Filterschläuche sehr weich? Technik 3
P Durchsichtiger, sehr dünner Belag an der Scheibe Algen 2
B Hilfe Sehr weicher Drachenstein Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
P Gibt es Pflanzen die sehr sehr wenig Eisen verbrauchen? Nährstoffe 2
S LED-Empfehlung für ein sehr längliches Aquarium Beleuchtung 13
X Sehr starkes Algenproblem Erste Hilfe 7
J Nährstoffe immer sehr niedrig Nährstoffe 1
M Eleocharis acicularis wächst nur sehr sehr langsam Pflanzen Allgemein 2
R Rotala rotundifolia H'Ra / Gia Lai sieht sehr schlecht aus, Pflanzen Allgemein 2
K Pflanzen sehen nicht sehr gesund aus - 4. Woche Einfahrphase Erste Hilfe 15
P Pflanzen sehen nicht sehr gesund aus - 5 woche einfahrphase Erste Hilfe 10
S Pflanzen wachsen nicht oder nur sehr langsam Erste Hilfe 151
S Pflanzen wachsen plötzlich sehr langsam Nährstoffe 3
Earl Grey Ich bitte euch sehr um Hilfe Erste Hilfe 17

Ähnliche Themen

Oben