Project Naturaquarium

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Carina,

ich würde bei deinem PO4 Wert lediglich etwas NO3 zuführen.
 

Lostii

Member
Ich dünge bereits mit NPK, ich werd die Dosis wohl mal auf 2ml pro Tag erhöhren :wink:
ich hab jetzt auch ein Co2 Nachtabschaltung bestellt weil mir wohl in der Nacht immer die Garnelen wegsterben wegen dem hohen Co2 gehalt. Ich hab nähmlich die 3 überlebenden rein getan und naja sind eben hinüber^^
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Carina,

also bei dir scheint sich ja PO4 zu akkumulieren. Daher wäre wohl etws mehr NO3 generell nicht verkehrt.
 

Lostii

Member
Hallo Tobi ,
ok dann werd ich noch etwas NO3 hinzufügen :wink:
Im übrigen machen sich erste Algen breit aber die pflanzen wachsen eigentlich recht gut und werden zum teil gut Rot :shock: :D
 

Lostii

Member
Huhu
mal kurz ein Update;)
Also die Pflanzen wachsen sehr gut nur die macranda mag nicht so recht. Pflanzen habe ich gestern kurz geschnitten um ein buschigeres Ergebniss zu erzielen.

2vkajk8.jpg
 

Lostii

Member
Hallöchen
mal ein kurzes Update;)
Pflanzen wurden etwas versetzt und geschnitten und das Riccia wurde neu aufbunden.
Eine Osmoseanlage ist nun in Planung .
35chruq.jpg
 

Lostii

Member
Huhu,
das Aquarium musste ausgeräumt werden da ich arbeitsbedingt überhaupt keine Zeit hatte, fange aber wieder neu an ;) :D
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T The fallen Jungle - Becken von The Aqua Project Aquarienvorstellungen 0
N Project 396 Aquarienvorstellungen 27
Natural ADA Kei Stone Project Vol. II Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
Natural ADA Kei Stone Project Aquascaping - "Aquariengestaltung" 57
Jurijs J. 3 Nanos in a Row - Project Aquarienvorstellungen 231
Peer Green Ascent Project Aquarienvorstellungen 23
K Projekt 2023 - RYOBOKU Naturaquarium 120p Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
Renovatio_85 Projekt Frühjahr 2023 - Naturaquarium - 120*45*35 Aquarienvorstellungen 7
K Besatzanregungen 180l Naturaquarium Fische 12
I Mini M - Naturaquarium Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
D 90P Naturaquarium Aquarienvorstellungen 9
M Meerwasser in Anlehnung an Naturaquarium nach Amano Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Natural Naturaquarium Vol.I Aquarienvorstellungen 22
S Cube 2.0 - 30l Naturaquarium Aquarienvorstellungen 24
A Naturaquarium vs. Biotopaquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
D Es kann funktionieren/ Diskus im Naturaquarium Diskus 2
Frank Chelaifa Diskus Naturaquarium Aquarienvorstellungen 9
Mayves Mein Naturaquarium 1400L Aquarienvorstellungen 7
N 350 l Naturaquarium - Entwicklung über 3 Jahre / Low-Tech !! Aquarienvorstellungen 10
Renato Ramirezi Naturaquarium geeignet? Fische 4

Ähnliche Themen

Oben