mit PPS PRO Lösung nach EI düngen

bmax

New Member
hallo,


ich habe mal ne Frage, ich dünge mit der PPS PRO Lösung und bin damit nicht zufrieden. Jetzt würde ich gerne EI ausprobieren habe aber noch knappe 5 Liter PPS PRO. Kann ich einfach damit nach EI düngen?
Es ist in der PPS PRO ja fast doppelt soviel Kalium enthalten wie im EI Dünger aber ich weiß nicht ob das ein Problem werden kann.



grüße
Marcus
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
*AquaOlli* PPS Pro mit CaNO3 & MgNO3 Nährstoffe 2
M Düngerstart mit PPS Pro Nährstoffe 1
Tobias Coring Erfahrungen mit PPS Pro Nährstoffe 5
T Düngung mit PPS-Pro? Nährstoffe 57
M PPS pro Empfehlung bitte (mit WW) Nährstoffe 1
axelrodi Nitratmangel? (und Reaktion mit PPS Pro?) Nährstoffe 12
zoVk Soil und kein co2, geht das mit diesen Pflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Sheepy Umzug mit neuen Wasserwerten - Aufbereitung Nährstoffe 10
Z Welchen Fischbesatz mit einem Soil Bodengrund und dichter Bepflanzung Fische 1
Carter-Garnele Erfahrungen mit Seachem Flourite Dark? Substrate 2
A Problem mit verschiedensten Algenarten Erste Hilfe 1
L Pflanzen aus Aquarium mit Algenbefall umsetzen Algen 3
J 17 Liter Nature Style Scape mit Fadenalgen Nano Aquarien 13
S Soil oder Sand - und was ist mit der KH? Substrate 4
Damian 130 cm Pool Aquarium mit Schrank und Leuchte Biete Technik / Zubehör 0
T Dimmbare EVG: Geräte mit "DALI" nicht mit 1-10V-Dimmer steuerbar? Technik 5
H Probleme mit Alternanthera Pflanzen Allgemein 18
A Problem mit Tagesverlauf Chihiros WRGB 2 Beleuchtung 6
R Leitungswasser mit über 4 mg/L PO4, alten Bodengrund tauschen und viele Anfängerfragen. Erste Hilfe 29
S Probleme mit Algen und Düngung von Pflanzen Erste Hilfe 6

Ähnliche Themen

Oben