Minxy aus Bayern

Minxy

New Member
Hallo zusammen!

Ich heiße Connie, bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wasserburg am Inn. Mit der Aquaristik beschäftige ich mich seit 16 Jahren. Anfangs mit Welsen (Loricariidae), dann auch mit Wirbellosen, bei denen ich mittlerweile "hängengeblieben" bin. Vor 3-4 Jahren habe ich die meißten meiner Becken aus verschiedenen Gründen aufgelöst, sodass ich jetzt nur noch 2 Becken bei mir im Büro stehen hab.

Und wegen einem dieser Becken hab ich mich hier angemeldet um Inspirationen zu sammeln. Es schaut momentan echt "grottig" aus und bisher hatte ich kaum Ideen, um das zu änden. Zumindest hab ich nun eine vage Vorstellung, wie es mal aussehen könnte. Werd zwar so ziemlich alles neu machen müssen, weil mir zu der vorhandenen Wurzel absolut keine Gestaltungsidee einfällt, aber ich hoffe sehr, dass es sich lohnt! Wenn es mir danach gefällt, dürft ihr's auch sehen ;) .

Schöne Grüße
Connie
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Connie :),
herzlich willkommen bei Flowgrow :thumbs: .
Inspirationen wirst du hier bestimmt ganz viele finden und wenn du Fragen hast, bekommst du bei uns bestimmt viele gute Antworten. Ich drück' die Daumen für die Umgestaltung!
Einen schönen Sonntag noch,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben