Mein neues Projekt läuft an

Mark1

Member
Hallo Axel,

gut Ding will Weile haben! Ich kenne das zur Genüge und komme im Moment auch mit keinem Becken zu Potte!

Bei mir liegt es aber am eigenen Zeit- oder Energiemangel.

LG Mark.
 

Mark1

Member
Hi Axel,

das sieht ja richtig gut aus, da hat das Warten sich doch gelohnt!

Ach, sei doch so nett und verrate mir das Spaltmass zwischen den Türen und der Abdeckplatte, bitte!

LG Mark.
 

bini

Member
Hallo Axel,

auf DEN Unterschrank so lange zu warten hat sich definitiv gelohnt! :shock: Gefällt mir ausgesprochen gut und passt sehr gut zum ganzen Ambiente. :top:

Liebe Grüße
Sabine
 
Ich freue mich auch riesig. Ich wollte es so schlicht wie irgend möglich. Was aber garnicht so einfach zu bauen ist. Die Türen gehen auf Druck auf. Ich wollte keine Griffe etc. Die Schreinerin hat sich echt Mühe gegeben. Da sind 4 Schichten Lack drauf, damits kein Problem mit dem Wasser gibt. Das Material ist schwarzes MDF.
Zum Ambiente, hier ist nurnoch Chaos. Überall Aquariensachen. Hoffentlich steht bald alles :)
 
Du hattest ja nach den Spaltmaßen gefragt. Das sind cirka 3mm.
Vielleicht kann man die Bodenkonstruktion erkenne, ich werds nochmal genauer fotografieren. Man kann jeden der sechs Teller einzeln von innen einstellen. Das ist hier auf unserem Boden recht wichtig. Alles krumm und schief. Die Preise möchte ich hier nicht öffentlich diskutieren, wer Interesse hat kann mir eine PN senden.
 

Mark1

Member
Hi Axel,

Man kann jeden der sechs Teller einzeln von innen einstellen. Das ist hier auf unserem Boden recht wichtig. Alles krumm und schief.

das kenne ich nur zu gut, deshalb und aus Gründen des Gewichtes wird das 576 Liter Becken an der Wand hängend aufgestellt.
Das ist vom vorherigen 375 Liter Becken schon als tragbar bekannt.
Wir haben hier z.B. in der Küche Höhenunterschiede von 2 cm auf 1 m Länge.

LG Mark.
 

HeikoA

Member
hallo axel, tolles projekt. werde ich auf jeden fall weiter verfolgen. freu mich chon auf weitere fotos...

viele grüße
heiko
 
Sodele, nachdem ich mir beim Befüllen fast in die Hosen gemacht hab vor Aufregung, hab ich nun halb eingelassen. So bleibt das erstmal bis morgen. Dann mal gucken was die Wasserwaage sagt. Wird schon passen :D
Das Glas sieht jedenfalls um so geiler aus, je mehr Wasser drin ist.


 

Pumi

Member
Hallo Axel

Sieht ja schon fein aus,wünsch dir vieeeeel Erfolg damit.
Mein nächstes wird bestimmt auch ein Opti Whit oder so in der Richtung
 

gartentiger

Active Member
Hi Axel,

so ein unscheinbarer Glaskasten hat schon was und macht insbesondere Lust auf mehr.

Wünsch dir viel Spass beim Einrichten :wink:
 

Bino-Man

Member
Hallo Axel,

wirklich ein Traum :shock:
Ich finde auch, dass die Farbe auf dem letzten Bild wieder deutlich mehr ins Blaue als ins Grüne geht! Der Schrank super geworden und wohl für die Ewigkeit gebaut und passt 1a ins Wohnzimmer - sehr schön.
Dann lehne ich mich mal zurück und warte, was die Einrichtung so macht!

Viel Spaß
Markus
 
Ich ziehe gleich mal los einen Gartenschlauch kaufen. Das ewige hin und her laufen mit einem 10l Eimer ist nicht das wahre :)
 

Ähnliche Themen

Oben