mein neues Projekt

Schischu

Member
Servus :bier:

ich zeig euch heut mal mein neues Paludarium welches nun endlich nach dem Umzug in die neue Wohnung eingerichtet werden konnte.

Es läuft jetzt 45 Tage und bereitet mir große Freude vorgestern sind nun auch 10 Quergestreifte Zwergbärblinge - Danio erythromicron eingezogen einpaar Garnelen und Schnecken bewohnten es vorher schon.

Maße sind 120x60x50cm wird mit einer Juwel-Led beleuchtet und ein HMF filtert das ganze.

Ich werde hier ab und an mal einpaar neue Fotos hochladen.

Grüße Steffen/Schischu







 

Nightmonkey

Member
Hi Steffen,

gefällt mir sehr gut!
Eine Pflanzenliste würde mich interessieren. :smile:

PS: Wundert mich immer wieder warum die emersen Projekte hier so wenig Resonanz bekommen :?

Gruß Marco
 

Ähnliche Themen

Oben