Mein 54 l Becken

Neo

Member
Hi,
hier mal Bilder von meinem 54l Aquarium.

Besatz: 10 Neonsalmler, 3 Endler Guppys ( Guppys auf den Bildern hab ich abgegeben)
Pflanzen:Cryptos, Javamoos, Echinodorus martii, Echinodorus Ozelot, Vallisnerien
Beleuchtung: 15 W
Düngung: Easy Carbo, Easy-Life Profito


Das erste Bild ist etwas älter,bevor ich es verändert habe, obwohl ich finde, dass es vorher besser aus sah, vorallem weil die Pflanzen besser gewachsen sind. Das 2. Bild ist neuer, die Pflanzen haben Kalkablagerungen und wachsen so gut wie gar nicht, aber ich werde es warscheinlich eh abbauen,wenn das 84 er eingelaufen ist (Das bekommt dann auch eine CO2 Düngung und eine 2X 24 Watt Beleuchtung).

Die letzten Bilder sind eine 1/2 l Schraubenbüchse :wink:










LG Anna
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Anna,

deinem 54er Becken sieht man schon leicht an, dass es im Moment nicht so gut wächst. Von der Gestaltung her ist es aber dennoch hübsch. Ich denke mit einer kleinen Nährstoffoptimierung sollte das 54er bzw. dein neues Becken sehr viel besser laufen.

Dein kleines 0,5 Liter Becken sieht prima aus. Klasse gestaltet für den kleinen Raum. Läuft es schon länger oder ist es mehr so ein kurzes Projekt?
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben