LED Leuchte Marke Eigenbau V3

Zeltinger70

Active Member
Hallo Javi,

ja, ist mir bewusst,
evtl. mag ich auch etwas mehr,
grübel noch.
Jedenfalls dimmbar und programmierbar, was ich bisher fand
war mir jedoch das Geld nicht wert. :wink:

Evtl. wirds auch eine Mischung aus HP-Leds und Stripes,
aber die Entscheidungsfindung dauert noch an ... eilt mir auch nicht.

Gruß Wolfgang
 

Silence

Member
Hallo Wolfgang,

was hast du denn bisher zu Steuerung gefunden?
Ich hadere die ganze Zeit noch damit mir die CoolTWILED zu holen, bin mir jedoch noch nicht so ganz über die Belegung im klaren.

Gruß,

Andre
 

Tiegars

Member
Guten Morgen,

am Freitag ist eines der Stahlseilbefestigung gerissen. Somit ist die Leuchte mit voller wucht auf das Becken gefallen. Dabei ist mein Glas Lily Pipe in 1000 Stücke zerbrochen :( Zum Glück ist nichts anderes passiert. Habe dann vorübergehend 2 Brennholzstücke :rofl: zwischen Aquarium und Leuchte eingeklemmt. Habe dann die Seilkonstruktion abgeändert und unten eine Seilklemme befestigt damit es nicht mehr passiert. Schade das es so eine schlechte Qualität ist.

Also solltest ihr mal so etwas bauen achtet auf de Seilkonstruktion. Die Halterung bei der Leuchte ist wichtig. Die muss bombensicher sein.
 

Tiegars

Member
Guten Abend,

so nun kann ich mal ein Foto präsentieren vom Becken. Es hat zwar noch einige Bartalgen aber es kommt langsam.



Ich habe zwei rote LEDs sowie zwei Blaue entfernt. Die Farbe war zu extrem. Nun sieht es ziemlich ausgeglichen aus.
 

Anhänge

  • Zwei Wege.jpg
    Zwei Wege.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 685

Ähnliche Themen

Oben