keine Mail bei Antworten auf meine Beiträge

elfische

Member
Hi,

ich bekomme leider keine Mail, wenn jemand auf meine Beiträge antwortet obwohl:
- "Persönliche Einstellungen/Benachrichtige mich über neue Nachrichten" auf ja steht
- "Einstellungen/Nachrichten erstellen/Mich standardmäßig über Antworten informieren:" auf ja steht
- "Einstieg/Benachrichtigungen verwalten" das Thema gelistet ist (und nicht daktiviert wurde)
- meine E-Mailadresse stimmt (googlemail)
- keine flowgrow Mails im Junk liegen
- andere Mails aus anderen Foren über den Account bekomme

:glaskugel: Woran könnte das liegen. So ist es echt mühsam einem Thread zu folgen!
 

Luckyone

Member
Geht bei mir auch nicht mehr, bis vor ca 14 Tagen ging es noch,auch bei PN's bekomm ich keine Mail mehr.
Und bei mir handelt es sich auch um GMail.

MfG Daniel
 

elfische

Member
Danke für deinen Hinweis!
Ich habe daraufin mal Online bei GMail nachgeschaut, nromalerweise rufe ich nur per POP3 ab, und tatsächlich, die Benachtrichtigungen von flowgrow werden als SPAM von Google eingestuft :shock:
Also dort als Nicht Spam markieren!!!!!

Ansonsten funktioniert GMail bezüglich SPAM Erkennung echt gut; quasi kein Spam über den Acccount. Wenn ich das z.B. mit web.de vergleiche.... :down:

Thema hat sich also erledigt :tnx:
 

Acciola

Member
Moin,

auch wenn der Threadstarter seine Antwort schon hatt, vielleicht ist es ja doch noch interessant.

Sowas hatte ich (auch Googlekonto-Nutzer) vor Weihnachten. Von einem Augenblick zum nächsten sind FG-Nachrichten im Spamordner gelandet.
Ich schrieb grad via PN mit einem User und wunderte mich, das keine Antwort mehr kam. 1 o. 2Ttage später fand ich sie im Spam und dachte noch, ich hätts versehentlich als Spam markiert.

Inzwischen glaub ich eher, das war Google selbst. Nur warum???
 

elfische

Member
Hi,
Acciola":brd5mojl schrieb:
Inzwischen glaub ich eher, das war Google selbst. Nur warum???

also bei mir war es definitiv Google selbst, die diese Benachrichtigungen ohne mein Zutun als Spam klassifiziert hat.
Ich gehe eigentlich nie über die Weboberfläche, sondern benutze Pop3.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
L Chihiros Dimmer der A Serie kann keine 100%? Technik 2
K. Lopez Amanos fressen keine Pflanzen … Garnelen 10
Neko0o Keine Passende Algenart Algen 29
A Pflanzen Nehmen keine Nährstoffe auf + leichter Bartalgenbefall Nährstoffe 11
Timo S. Trotz Düngung keine Nährstoffe im Wasser Nährstoffe 32
T Irgendwie keine Algen im Aquarium Algen 1
A Mal wieder keine Ahnung Beleuchtung 5
G Zoofachhandel keine Algen Algen 5
R Algen und keine schöne Pflanzen Erste Hilfe 35
H Wassertrübung, keine Bakterienblüte Substrate 15
ewolve Becken keine Woche alt und nun schon Corydoras pygmaeus Eier Fische 4
Zap 2mm Blätter, lange Triebe, keine Wurzeln Artenbestimmung 2
M Algenplage, keine konkrete Idee zur Düngung (planlos) Erste Hilfe 0
Y Rotala macrandra (1-2 Grow) mit grünen Stellen (keine Algen) Erste Hilfe 0
F Starke Pinselalgen - und keine Idee warum?! Algen 13
P Braunes Problem - sind das Kieselalgen? Keine Besserung... Erste Hilfe 32
juanico Warum bilden sich keine Algen im Teich? Algen 11
Julia Kennt jemand dieses Pflänzchen? (keine Wasserpflanze) Artenbestimmung 3
S Garnelen bekommen einfach keine Jungen Erste Hilfe 8
C 300l Aquascape mit Eheim 2228: keine Braunfärbung durch Torf Technik 6

Ähnliche Themen

Oben