Kampffisch Nano Cube

philxx

New Member
Hallo Leute,

heute war es soweit und ich habe den Cube fertig gemacht..
Alles auf die Bedürfnisse von meinem Lui abgestimmt..
(Hoffe ich zumindest..)
Habr ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Danke und habt ein schönes WE..
Viele Grüße
Phil
 

Anhänge

  • IMG_0230[1].JPG
    IMG_0230[1].JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 412
  • IMG_0229[1].JPG
    IMG_0229[1].JPG
    21 KB · Aufrufe: 412
  • IMG_0231[1].JPG
    IMG_0231[1].JPG
    78 KB · Aufrufe: 412

Öhrchen

Well-Known Member
Hallo,
prinzipiell ok. Aber die Echinodorus ganz vorne an der Scheibe würde ich nochmal umsetzen, oder ganz rausnehmen, Du hast mehrere Echis drin, wenn ich das auf den (leider ziemlich kleinen) Bildern richtig erkenne. Die werden für einen Cube schnell zu groß, und ein bißchen Platz zum Schwimmen braucht auch ein Kampffisch :wink:
Eckfilter gut gegen einklemmen sichern, KaFi sind da leider ziemlich begabt drin.
 

Ähnliche Themen

Oben