JBL Bio Co2, wie warm muss es sein?

MarcK

Member
Kippendreher":2oo781ap schrieb:
Tach.
Schon wieder so ein Fred, wo sich nur angegangen und angefurzt wird. So langsam finde ich es ziemlich nervig. Es vergeht kein Tag, wo sich nicht irgendwer mit irgendjemand in die Haare kriegt. Macht das doch per PN untereinander aus!

:bier: :tnx:

Anscheinend sind hier sehr viele Oberlehrer die meinen andere Bekehren zu müssen. und nur Ihre Sichtweise, ist die Einzig wahre. Das geht nicht nur Dir auf die Nüsse, das man hier nur noch sowas liest. Ich habe meinen Ratschlag zurückgenommen und damit war die Sache für mich Erledigt. Das es dann sofort in eine andere Richtung geht und man meint, man muss mich Belehren und mir sagen was ich zu tun habe, ist nicht meine Schuld. Ich wollte nichts mehr schreiben, aber manche können es Anscheinend nicht lassen. Daher hab ich nur meine Denkweise zum Ausdruck gebracht. Wenn man mir dann Unterstellt ich hätte einen Unfall mit einer Tüv abgelaufenen Co2 Flasche, dann will man mich Reizen und aus der Reserve locken. Das ich dann nicht Ruhig sein kann, ist wohl verständlich. Ich frage mich nur, wie diese Leute durchs leben gehen. Sprechen die im Alltag auch jeden an, der nicht nach Sicherheitsvorschriften Arbeitet ?
:besserwiss:
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

Regeln zu missachten ist durchaus statthaft. Vorschriften, so man denn eine technische Überwachung so bezeichnen kann, nicht. Kann man trotzdem tun, es geht aber nicht es anderen aufzeigen/nahelegen zu wollen. Das ist natürlicherweise kein Thema hier im Forum und muss nicht eskaliert werden, wenn man zurecht Hinweise auf den korrekten Umgang mit der Sache bekommt.

Gasflaschen werden überwacht, weil sie ein entsprechend hohes Problempotenzial haben.

Das zu diskutieren ist ähnlich sinnvoll wie das CE-Kennzeichen, die TÜ bei KFZ, Gurtanlegepflicht, Arbeitsschutzverordnungen, was auch immer, das kann alles auch bei Nichtbeachtung gut gehen.

Man kann übrigens auf "Flasche um die Ohren hauen", "anfurzen", "Oberlehrer" und ähnliches im Ausdruck verzichten und es sachlich versuchen. Versuchen reicht schon. Wenn es dieses Mal nicht klappt, dann vielleicht beim nächsten Mal? Danke schön.

Gruß, Nik
 

Ähnliche Themen

Oben