ich auch

MasterChief

Member
Hallo,
nach langem "Mitlesen" seit einiger Zeit hatte ich heute Gelegenheit mich hier anzumelden. Wäre zwar wünschenswert wenn mein erster Beitrag was anderes gewesen wäre, aber was solls.

Ich freue mich auf viele interessante und nützliche Beiträge hier im Forum, auch wenn ich zeitmäßig nicht sooo oft hier reinschauen kann.



bis bald




René
 
A

Anonymous

Guest
hallo rené,
herzlich willkommen in dem schönen forum... :top:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi René

freut mich, dass du hierher gefunden hast. Dein erster Beitrag zeugt doch zudem davon, dass du um deine Kunden bemüht bist.

von mir auf jedenfall ein herzliches Willkommen.

Grüße
Tobi
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
Wolfe Ich möchte mich auch mal Vorstellen Mitgliedervorstellungen 16
cyjo5 Die Qual der Wahl ... oder auch welches Becken nehme ich? Technik 8
B dann will ich auch mal... ;-) Mitgliedervorstellungen 6
Barton Nun bin ich auch zu euch gestoßen :-) Mitgliedervorstellungen 4
1 Langsam geht das Wachstum los Algen sehe ich aber auch schon Erste Hilfe 23
B Nun bin ich auch hier Mitgliedervorstellungen 1
O Ich möchte auch mal Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
D Dann fange ich doch auch mal an ;0) Aquarienvorstellungen 2
M Auch ich möchte algefrei werden! Erste Hilfe 11
hygrophil Dann will ich auch mal... Mitgliedervorstellungen 4
G Jetzt bin ich auch hier ;-) Mitgliedervorstellungen 6
M Leider habe ich auch Algen Erste Hilfe 27
M Leider habe ich auch Algen Algen 3
J Dann stell ich mich auch mal vor Mitgliedervorstellungen 2
Laurencia Ich fang dann auch mal an zu scapen .. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
Blub Ich versuche es jetzt auch Aquascaping - "Aquariengestaltung" 45
H Hilfe, was bin ich und gibts mich auch in winzig? Artenbestimmung 9
L Hallo, ich bin nun auch dabei Mitgliedervorstellungen 2
D Na dann will ich mich auch mal vorstellen Mitgliedervorstellungen 8

Ähnliche Themen

Oben