Nun bin ich auch zu euch gestoßen :-)

Barton

Member
So, bin zwar schon in einem anderen Forum vertreten, schwirre aber immer mehr auf dieser Platform rum, um Informationen zu sammeln. Deswegen beschloss ich mich jetzt hier anzumelden. Nun kurz zu mir...
Ich heiße Ricky, bin 30 Jahr jung :wink: und komme aus Oberschwaben. Aquarianer bin ich schon länger, aber mit dem Aquascaping habe ich von ca. einem Jahr begonnen. Mein erstes Scape habe ich nach ca. 10 Monaten über dem Haufen geworfen, da ich mich satt gesehen hatte. Mein neues ist jetzt bei Woche 3 angekommen. Werde dies aber in einem Thema genauer vorstellen. Hoffe, dies geht klar, da ich es auch schon in einem anderen forum vorgestellt habe.

Liebe Grüße

Ricky
 
Hallo Ricky......

schön auch HIER von dir zu hören!!! Kennen uns ja schon vom "anderen".

Herzlich willkommen und viel Spaß dabei!
 
Hi und Herzlich Willkommen,

Ich glaube es gibt mehrere die HIER und DORT vertreten sind. ;)

Wenn man sich so sehr dem Hobby Aquascaping widmet wie wir, kommt man nicht daran vorbei auf beiden Plattformen rumzustöbern.

Viele Grüße
Sebastian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B Nun bin ich auch hier Mitgliedervorstellungen 1
L Hallo, ich bin nun auch dabei Mitgliedervorstellungen 2
G bin nun auch hier Mitgliedervorstellungen 7
A Langjähriger Aquarianer will nun schöne Pflanzen :) Mitgliedervorstellungen 7
G Cladophora was nun Algen 7
8aTufa Tropica Specialized "Ausrutscher", was nun? Erste Hilfe 14
M Schnecken eingeschleppt - woher??? - was nun??? Schnecken 3
Witwer Bolte Immer Kümmerwuchs: weißgelbe o. aufgerollren Blätterkanten - nun auch mass. Algenprobleme Erste Hilfe 16
ewolve Becken keine Woche alt und nun schon Corydoras pygmaeus Eier Fische 4
E Nun ist es soweit... Pflanzen Allgemein 1
D CO2 Unfall alle Tiere tot, was mache ich nun als Nachsorge? Technik 0
M Wechsel auf Siporax - nun Schwebeteilchen? Technik 3
B Nach Kieselalgen nun eine grüne Algenart?? Erste Hilfe 14
nadelsimse72 Welcher Außenfilter nun? Technik 6
S Nun brauche ich doch mal Info .... :(.....Staurogyne repens Nährstoffe 11
L Kupferleitungen - Was nun? Technik 13
DeFlaY Eheim mp scubaline 240 undicht und nun ? Kein Thema - wenig Regeln 7
E Endlich Urlaub, und nun LED´s dimmen ? Technik 0
K Aquarium undicht - und nun? Kein Thema - wenig Regeln 3
A Nährboden aufgebraucht, was nun? Nährstoffe 2

Ähnliche Themen

Oben