Gefällt euch die Idee eines Wasserpflanzenforums ?

Gefällt euch die Idee eines Wasserpflanzenforums ?

  • Ja

    Stimmen: 35 94,6%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, gibt doch schon so viele Aquarienforen

    Stimmen: 2 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    37

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Was denkt ihr über die Idee dieses Forums, eine Plattform für Wasserpflanzenfreunde zu schaffen ?


Grüße,
Tobias
 

Chris

Member
resonanz...

erfreulich, dass wir auf soviel resonanz stoßen :!: :!: :!: ich denke gemeinsam können wir viel voneinander lernen.

herzlich willkommen alex :D
 

asc

New Member
Hi,

eine Super Idee.

Bei Wasserpflanzen finde ich ist man im Zoohandel noch mehr auf sich gestellt als bei Fischen. :mrgreen:

bye Andreas
 

Alge

New Member
Hi,

schöne Idee! Das Augenmerk auf Pflanzen und Gestaltung zu richten, bringt mich einem vor langer Zeit aufgegebenen Hobby wieder näher!

Grüße,
Alge
 

neon

New Member
Ein Forum nur für unterwasserBlumen find ich richtig gut. endlich mal gleichgesinnte die auch wert auf unterwassergärten legen :D
 

Ben

Member
Hi Tobi,

Ganz klares Ja!

LG Ben
 

Ben

Member
Hm,

ich habe net aufs Datum geschaut.
Sehr doof :D.

Habe mich schon gefragt, wie das dann genau aussehen soll, eine extra Fore :D?
Zu spät ;)...

LG Ben
 

Ben

Member
Genau ;).

LG Ben
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Krypto Welches Blog Design gefällt euch besser? Kein Thema - wenig Regeln 3
D Was gefällt euch besser Teil 2 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
D was gefällt euch besser? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Tobias Coring Hardscape - Was gefällt euch besser ... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
L Terraristik trifft auf Aquaristik- oder: Landratte macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt Kein Thema - wenig Regeln 49
zpm3atlantis Ich druck mir diese Welt wie sie mir gefällt Bastelanleitungen 40
Continuum Grüße Euch Mitgliedervorstellungen 1
J Ein neuer Aquariumfan hat Euch entdeckt Mitgliedervorstellungen 1
Earl Grey Ich bitte euch sehr um Hilfe Erste Hilfe 17
M Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinung Aquarienvorstellungen 10
S Ich begrüße euch.....540 Liter Aquarienvorstellungen 13
Bernhard W. Bitte Euch um Feedback für meine Einkaufsliste Aquarienvorstellungen 6
L Bin neu hier...Und will euch mal mein Projekt vorstellen. Aquarienvorstellungen 13
Matz Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen! Kein Thema - wenig Regeln 5
escamoteur Geht es euch auch so? Kein Thema - wenig Regeln 7
M 2 Kleinigkeiten für euch. Aber ich komme nicht drauf... Artenbestimmung 7
B neues Mitglied unter euch.. Mitgliedervorstellungen 0
Liam Ich möchte Heute Euch mal ein Aquarium Vorstellen aus Wien Aquarienvorstellungen 0
schokojula Ein freundliches Hallo an euch! Mitgliedervorstellungen 1
Barton Nun bin ich auch zu euch gestoßen :-) Mitgliedervorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben