Forgotten World

schabu39

Member
HI Adrie wünsche dir erstmal eine Frohes Neues Jahr :top:

Na das Becken ist echt schön du hast ein Goldhändchen dafür , ich bin immer wieder begeistert von deinen Becken . Wenn du es platt machen müstest das wäre echt schade . Aber bei dir bin ich mir sicher das du wieder ein Tolles Layout hinzauberst :top:
 

Adrie Baumann

Active Member
Hallo Clemens,

danke fürs Lob und ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir natürlich auch noch! Ich denke auch, das ich wieder ein schönes Becken hinbekommen würde, aber so wie es aussieht, muss ich das zum Glück nicht :D Denn wir haben schon eine andere Lösung gefunden :top: Somit darf es erst mal schön weiter wachsen.

LG
Adrie
 

Adrie Baumann

Active Member
Hallo zusammen,

da Hannover ja immer näher rückt und ich dafür ja leider auch mein Becken zerlegen werde, wollte ich gestern noch mal die Chance ergreifen um euch ein letztes Update zu machen. Deshalb fällt dieses auch recht üppig aus, was Bilder angeht. Auch ein Video habe ich wieder für euch gemacht, nur muss das noch hochgeladen werden... Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim gucken und ich freue mich natürlich über viele Feedbacks :wink:




















LG
Adrie
 

naitsabeS

Member
Hallo,

wunderschönes Becken hast du da gezaubert. Mehr kann man dazu eigentlich garnicht sagen.

Diese "Pocken" auf den Wurzeln hab ich auch nach na gewissen Zeit.

Wie heisstn die rote Pflanze rechts, also der "Busch". Sieht super aus.

Viel Erfolg in Hannover, vll. sieht man sich ja :)

Gruß
Seb
 

Adrie Baumann

Active Member
Hi Sebastian,

erst mal danke fürs Feedback :D Also die Büschelalgen auf den Wurzeln waren zwar nicht gewollt, aber mitlerweile freue ich mich darüber, weil sie den Wurzeln einen viel natürlicheren Charakter verleihen und so lange sie nur auf dem Wurzeln sind, freut es mich :D Bei der roten Pflanze handelt es sich um die Rotala rotundifolia.

LG
Adrie
 

Karin

Member
Hallo Adrie,

das ist eine richtig schöne grüne Oase. Sehr schön anzusehen!!!
Was ist das für eine Pflanze? mitten in Deinem Rasen? Hast auch mehrmals die Kamera darauf gerichtet.

LG Karin
 

Sanaga

Member
Hallo Adrie,
das erste Mal sah ich Dein Becken mit Stand 13. o. 16. Dezember (ich glaube 16. Dezember). Wie gebannt habe ich es angesehen. Voll Faszination!! Immer und immer wieder schau ich es mir gerne an. Ist es Magie?
Ich wusste nicht, dass die "vergessene Welt" so wunderschön ist. Ich weiss auch nicht wie es zu diesem Besonderen kommt? Würde es gern herausfinden? Ein einzigartiges Becken. Danke für die Ansicht.

Nun ist es sehr gewachsen und wunderschön. Diese Veränderung sehe ich heute zum ersten Mal. Ich finde das von Mitte Dezember nicht weniger schön, nur anders schön.

An diese Faszination, Deines Beckens, werde ich mich immer wieder erinnern.

Ich werde demnächst mein erstes Becken einrichten, dabei ist die Tiefenwirkung sehr wichtig für mich. Vielleicht hast Du ja noch ein Tip für mich.
Welche Pflanze hast Du für die Wiese genommen? Bist Du damit besser zufrieden als mit der E. parvula?
Wünsche Dir weiterhin, viel Freude mit Deiner Kunst
Sanaga / Nicola
 

Christian

Member
Hi,

das einzige, was man meiner Meinung nach noch verbessern könnte:
Die Schnittstellen der Wurzeln kaschieren, also abbrechen, schnitzen. Die geraden Schnitte sind nicht so schick.

Ansonsten mal wieder ein wundervolles Becken mit deiner eigenen Handschrift. Sehr toll! :top:


Gruß,
Christian
 

Ähnliche Themen

Oben