Aber um ganz ehrlich zu sein, hätte es sich ja auch nicht gelohnt, da das Layout vor drei Wochen platt gemacht wurde... Da ich ja eigentlich in Hannover am "The Art of the Planted Aquarium" teilnehmen wollte, habe ich das Layout geplättet um meine Pflanzen perfekt vorzubereiten. Das ergebnis, war ein schönes Gemüsebeet :lol:
 Aber um ganz ehrlich zu sein, hätte es sich ja auch nicht gelohnt, da das Layout vor drei Wochen platt gemacht wurde... Da ich ja eigentlich in Hannover am "The Art of the Planted Aquarium" teilnehmen wollte, habe ich das Layout geplättet um meine Pflanzen perfekt vorzubereiten. Das ergebnis, war ein schönes Gemüsebeet :lol:  

Sehen aber immer wieder gut aus :wink:
 Sehen aber immer wieder gut aus :wink:  .
 . Naja aber manchmal ist das Halt so und die Arbei geht leider oftmals vor .
  Naja aber manchmal ist das Halt so und die Arbei geht leider oftmals vor .  Bezüglich der Rasboras muss ich leider sagen, das die mir absolut gar nicht gefallen... Also etwas Farbenprächtigeres sollte es schon werden.
 Bezüglich der Rasboras muss ich leider sagen, das die mir absolut gar nicht gefallen... Also etwas Farbenprächtigeres sollte es schon werden. Ich wollte dieses mal ein etwas wilderes Layout, als die bisherigen Vorgänger es waren. Ich denke die Pflanzen werden das ganze auch noch ins rechte Licht rücken. Verändern werde ich erst mal nichts, also lass ich es erst mal wachsen.
 Ich wollte dieses mal ein etwas wilderes Layout, als die bisherigen Vorgänger es waren. Ich denke die Pflanzen werden das ganze auch noch ins rechte Licht rücken. Verändern werde ich erst mal nichts, also lass ich es erst mal wachsen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen