Flowgrowtreffen Köln & umzu ;)

-serok-

Active Member
Tach auch!

Ich seh schon... ich kenne mich in Köln aquaristiktechnisch nicht aus. :bonk:

Ich werde abends wahrscheinlich auch noch auf ner anderen Veranstaltung aufschlagen müssen. Bis 20 Uhr bin ich aber mindestens mit unterwegs.
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

ich würde jetzt gerne so langsam mal eine "definitive Zusageliste" erstellen, damit ich schauen kann, wo ich einen Tisch (oder eine Tischgruppe) zum Essen servieren kann. Terminlich würde ich sagen, dass ab 16 Uhr zur Aquascape-Betrachtung gekommen werden kann und man anschließend (ab 18UHr oder so) von hier aus zum Essen geht. Aus der Uhrzeittechnischen Planung vorher halte ich mich raus, da ich noch nicht sagen ob ich mit zu Mr. Krabs kommen werde.

Also, hier schon einmal die Liste, von denen ich sicher weiß, dass sie kommen - bitte selbsständig erweitern:

Liste:

Georg + Sandra (GeorgJ)
Simon + Karin (Simon)
Jan + Annika (knispel)
 

-serok-

Active Member
Georg + Sandra (GeorgJ)
Simon + Karin (Simon)
Jan + Annika (knispel)
Andy (-serok-)

Wie gesagt, ich hab um 13Uhr Schule aus, danach kann's bei mir starten.
 

Jurijs J.

Active Member
Georg + Sandra (GeorgJ)
Simon + Karin (Simon)
Jan + Annika (knispel)
Andy (-serok-)
Juri(Juri)

Treffen alle die Wollen um 14 Uhr bei Mr.Krabs, 1 Stunden dort und 1 Stunde für den Weg zum Georg sollte man schon einplanen :?:
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

ich denke mit öffentlichen Verkehrsmitteln braucht man (mit Wartezeit) so ca. 45min von Mr. Krabs hierhin. Mit fahrbarem Untersatz gehts womöglich noch was schneller. Parkgelegenheiten gibts bei mir meist in ausreichender Anzahl in der Nähe. In zwei Wochen ists schon fast soweit ;)

Georg + Sandra (GeorgJ)
Simon + Karin (Simon)
Jan + Annika (knispel)
Andy (-serok-)
Juri(Juri)
 

-serok-

Active Member
Nabend!

Verstehe ich das dann richtig, daß der Treffpunkt Mr.Krabs ist? Wenn ja, wann? Wenn nein, wo? Und wenn wo, dann wann? :D

Edit: Ach... hab grad nochmal nachgelesen... Juri hat's ja schon geschrieben... ich Schussel. :bonk:
 

Simon

Active Member
Hallo,

Mr. Krabs kann ja auch gerne vor Georg seperat geplant werden. Ich für meinen Teil habe kein Interesse und würde dann direkt zu Georg fahren, der Rest kann ja nach belieben dazu stoßen.

Um die Liste direkt sichtbar zu halten, bei anderen Vorschlägen, bitte Liste Aktualisieren.

Haupttreffpunkt:

Termin: 12.03.2011
Uhrzeit: 16:00
Treffpunkt: bei Georg

  • Georg + Sandra (GeorgJ)
  • Simon + Karin (Simon)
  • Jan + Annika (knispel)
  • Andy (-serok-)
  • Juri(Juri)


Vorher Mr. Krabs:

Termin: 12.03.2011
Uhrzeit: 14:00
Treffpunkt: Ladengeschäft Mr. Krabs
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,
ich denke mal gerade laut: Evtl. habe ich (da ich die Möglichkeit habe, an meinen Idealbesatz heranzukommen) einen 12er Schwarm Schilfsalmler abzugeben, den ich dann zum Treffen mitbringen könnte. Hat da vielleicht jemand Interesse?
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

die Elachys sind sehr schöne - hab auch 35Stk davon ;)

@ Aram: wenn du weißt, dass du kommst schnell eintragen ;)


Haupttreffpunkt:

Termin: 12.03.2011
Uhrzeit: 16:00
Treffpunkt: bei Georg

* Georg + Sandra (GeorgJ)
* Simon + Karin (Simon)
* Jan + Annika (knispel)
* Andy (-serok-)
* Juri(Juri)

Vorher Mr. Krabs:

Termin: 12.03.2011
Uhrzeit: 14:00
Treffpunkt: Ladengeschäft Mr. Krabs
 

Tropic

New Member
Hallo&Guten Tag,
würde mich auch gern anschließen,ich schaue mal ob ich den Samstag frei bekomme!?
Ich sage dann Anfang der Woche zu!ab?
Wäre dann um 1400 bei Mr.Krabbs
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hi alle,
ich denke schon, daß ich komme, weiss aber noch nicht, wann genau. Deswegen lasse ich es erstmal noch offen, in welcher Gruppe ich mich eintrage. Aber ich trag mich dann noch ein, keine Sorge. :wink:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben