Hey, es muss ja auch Gründe haben warum ich noch kein wirklich schönes Becken das fast nicht gefiltert wird gesehen habe.vor allem, was hat das Design eines Beckens mit dem Filter zu tun?
"Ein BMW i8 ist schöner als ein Fiat Multipla, deshalb sind 3-Zylinder die besseren Motoren."
Wurde doch jetzt schon x-Mal geschrieben, dass es das nicht sein muss.Warum sollte jetzt Starkfilterung + Sand schlecht sein ?
Lg
Hi,Das wird hier aber nie Akzeptiert, solange man den Filter nicht leer macht wird einem hoer nie geholfen.
und ich hab' genau sowas von dir erwartet seit deinem Beitrag (#11) auf der ersten Seite dieses Themas.Genau sowas hab ich erwartet von hier![]()
Man weiß doch überhaupt nicht, was dafür getan wird. Ich kann Dir von mehreren Schauaquarien berichten in Fachgeschäften, die täglich! abends geschrubbt werden, weil sie veralgen und wo monatlich! Algizide zum Einsatz kommen.Wenn man sich aber mal ein paar YouTube-Videos genauer anschaut, beispielsweise Green-Aqua oder Pachi, dann sieht man auch, dass deren Becken auch nicht permanent top darstehen.
Tut mir sehr leid das ich Dinge hier hinterfrageHast du dein offensichtliches Ziel "die hier/das komplette Forum/what ever?" argumentativ ad absurdum zu führen denn nun für dich erreicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen