Erstes Scape

Vlad

Member
Hi,
hier noch mal kniehend aus der Hand mit eos 450D
Hole mir morgen nen Fernauslöser und dan schau ich mal was machbar ist.
Jetzt steht erst einmal Folien- und Wasserwechsel an. ^^ich weiss mitten in der Nacht.

Achja und hier noch mal ein GROßES DANKESCHÖN an Tim, der mich überreden konnte die Glosso raus zu werfen :top:

Gruß
Vladi
 

Anhänge

  • IMG_5790.JPG
    IMG_5790.JPG
    368,4 KB · Aufrufe: 601
Huhu Vlad,

die blaue Folie hat irgendwie die Optik von einer Pool Folie :D Weg mit der :roll:
 

Vlad

Member
Hi,
hier mal das Ergebnis meiner nächtlichen aktion.
Das Foto ist nicht gelungen da es sehr hell im Raum ist.

MfG und schönes We bei dem Wetter!

Vladi
 

Anhänge

  • IMG_5800.JPG
    IMG_5800.JPG
    260,2 KB · Aufrufe: 560

Tim Smdhf

Active Member
Hey Vlad,

hast du schon einen final shot für den IAPLC?

Viel Erfolg in jedem Fall. Mit der schwarzen Folie wirkt es sehr viel harmonischer finde ich!

Gerne habe ich dich auf die Glosso aufmerksam gemacht!
 

Vlad

Member
Hi,
eins hab ich noch nicht bin aber darum bemüht. Hab leider keinen Stativ und Fernauslöser.
Ist ja noch bischen Zeit bis 0 Uhr^^
Darf man das Foto bearbeiten, zuschneiden und schärfen...?

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_5953.JPG
    IMG_5953.JPG
    281,5 KB · Aufrufe: 513

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Vlad.

Vlad":59l53wq2 schrieb:
Darf man das Foto bearbeiten, zuschneiden und schärfen...?
Die Frage wird immer wieder gestellt, dabei steht doch alles auf der Website?! :wink:
ADA":59l53wq2 schrieb:
Do not make any image processing such as trimming or retouch.

Eine Frage habe ich aber auch :D :
Welche Pflanze ist das, die ich auf deinem Bild eingekringelt habe? Sorry für die Verunstaltung des Fotos! :oops:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Anhänge

  • IMG_5953.JPG
    IMG_5953.JPG
    135 KB · Aufrufe: 487

Vlad

Member
:shock: mein Foto. Wie bekomme ich die das rot wieder raus??
^^
Das ist eine bolbitis heudelotti. Ich weiß wundere mich auch warum das blatt so aussieht.

Gruß
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H Erstes Scape - 70l Scapers Tank Aquascaping - "Aquariengestaltung" 153
Waeller Erstes Scape - 60P Iwagumi Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
C Erstes Scape seit ca. 10 Jahren Aquarienvorstellungen 4
M Erstes Nano Scape Aquarienvorstellungen 1
M Lange Auszeit - neues Beckes - erstes Scape Aquarienvorstellungen 3
N Reanimation! Mein erstes Scape!? kann das klappen? Aquarienvorstellungen 6
Z Erstes 45er Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
O Erstes Scape "Frodo's Root" Aquarienvorstellungen 15
baeripat Mein erstes Scape - "step by step to my first natural dream" Aquarienvorstellungen 59
H Mein erstes Scape " minha Algarve" Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
H Mein erstes Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
F Vorstellung / Erstes großes Scape - Eheim Proxima 250 Aquarienvorstellungen 10
M Rat für mein erstes Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
phlnx Mein erstes Scape im 60-P Aquarienvorstellungen 7
S Mein erstes Scape Aquarium - Scapers Tank 35l Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
FlorianW. Weißglas 60/ Erstes Scape Aquarienvorstellungen 11
A Erstes Scape 45x30x30 Weißglas Aquarienvorstellungen 3
MrBaenrae Mein erstes Scape - Fragen und Dokumentation Aquascaping - "Aquariengestaltung" 27
M ADA 45P Erstes Scape + DSM Aquarienvorstellungen 16
T Mein erstes Scape - 30l Cube Aquarienvorstellungen 3

Ähnliche Themen

Oben