Erstes Scape seit ca. 10 Jahren

Chris Swoboda

New Member
Hallo zusammen,

nachdem unser Haus nun langsam fertig wird, konnte ich endlich das Scape verwirklichen.
Schrank und Becken standen seit Monaten rum und wollten eingerichtet werden.

Danke Tobi für deine Hilfe
Nach so langer Abstinenz brauchte ich ein wenig Starthilfe.

Becken Aqua Art 60x30x34
Beleuchtung Chihiros WRGB2 Pro

VG Chris
 

Anhänge

  • IMG_20230816_172008.jpg
    IMG_20230816_172008.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:

Chris29775

Member
Moin Chris.

Na das sieht doch schon echt gut aus. Mir gefallen die dunklen Steine auch echt gut. Die sorgen mit grünen Pflanzen immer für einen schönen Kontrast. Hast du das Korallenmoos auf dem linken Stein aufgeklebt? Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass dieses Moos "ankleben" nicht mag. Bei mir hat es sich dann nach einer Zeit immer wieder gelöst. Da ist aufbinden oder einfach in Spalten oder Ritzen klemmen besser. Aber vielleicht geht es ja bei dir gut. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Scape.

MfG Chris
 

Chris Swoboda

New Member
Moin Chris,

danke für die Blumen . Ja das Moos ist geklebt. Habe es das erste Mal so versucht. Ich bin gespannt!
Sonst habe ich es auch immer aufgebunden.

VG Chris
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H Erstes Scape - 70l Scapers Tank Aquascaping - "Aquariengestaltung" 153
Waeller Erstes Scape - 60P Iwagumi Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
M Erstes Nano Scape Aquarienvorstellungen 1
M Lange Auszeit - neues Beckes - erstes Scape Aquarienvorstellungen 3
N Reanimation! Mein erstes Scape!? kann das klappen? Aquarienvorstellungen 6
Z Erstes 45er Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
O Erstes Scape "Frodo's Root" Aquarienvorstellungen 15
baeripat Mein erstes Scape - "step by step to my first natural dream" Aquarienvorstellungen 59
H Mein erstes Scape " minha Algarve" Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
H Mein erstes Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
F Vorstellung / Erstes großes Scape - Eheim Proxima 250 Aquarienvorstellungen 10
M Rat für mein erstes Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
phlnx Mein erstes Scape im 60-P Aquarienvorstellungen 7
S Mein erstes Scape Aquarium - Scapers Tank 35l Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
FlorianW. Weißglas 60/ Erstes Scape Aquarienvorstellungen 11
A Erstes Scape 45x30x30 Weißglas Aquarienvorstellungen 3
MrBaenrae Mein erstes Scape - Fragen und Dokumentation Aquascaping - "Aquariengestaltung" 27
M ADA 45P Erstes Scape + DSM Aquarienvorstellungen 16
T Mein erstes Scape - 30l Cube Aquarienvorstellungen 3
MrBaenrae Mein erstes Scape .. Filter wie reinigen? Technik 5

Ähnliche Themen

Oben