Erstes Nano Scape

Marcelinhos

New Member
Hallo Leute, ich bin Neu und hab gestern mein erstes Nanobecken ein Dennerle Scapers Tank 55l in Betrieb genommen. Ich hoffe ich poste hier richtig, denn ich habe ein paar Fragen zu Beleuchtung und Dünnung. Als Bodengrung habe ich an den höheren Ecken Vulkangestein und dadrüber Soil. Im vorderen Bereich als Bodendecker habe ich Micranthemum „Monte Carlo“ gepflanzt, in der Mitte Anubia, Mitte/hinten Alternanthera reineckii „mini“ und ganz hinten Gratiola viscidula, siehe Bild. CO2 Anlage ist vorhanden. Als Beleuchtung habe ich eine Chihiros A451. Hier ist meine erste Frage, auf welcher Stufe würdet ihr hier beleuchten? Zur Zeit läuft sie auf 50%. Wann würdet ihr anfangen zu Düngen und wie?
LG Marcel
 

Anhänge

  • BC085156-B3B6-4A9C-9A95-26B97A15581F.jpeg
    BC085156-B3B6-4A9C-9A95-26B97A15581F.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 112
  • E9B62AEB-74B3-48AD-ACD1-0C026D9F1E38.jpeg
    E9B62AEB-74B3-48AD-ACD1-0C026D9F1E38.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 109
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Mein erstes Scape: 30 Liter Nano Cube Aquarienvorstellungen 7
J Mein erstes NANO A. PROFIS sind gefragt Pflanzen Allgemein 17
D Nano Cube 30 L, mein erstes :-) Nano Aquarien 0
M Erstes Iwagumi - 30L Nano Cube Nano Aquarien 12
U Mein erstes Naturscape im Dennerle Nano 60 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
J Mein erstes Nano... erstes mal Soil... erstes Iwagumi... DSM Aquarienvorstellungen 22
kunzi Mein erstes "Nano" Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
L Mein erstes Nano-Aquascape Nano Aquarien 4
L Mein erstes Nano Becken Aquarienvorstellungen 8
C Mein erstes Nano Nano Aquarien 3
nanus Mein erstes Nano Riff Aquarienvorstellungen - Meerwasser 129
E erstes Nano Becken (Test des ADA Soil) Aquarienvorstellungen 1
D Mein erstes Nano:) Nano Aquarien 4
V Mein erstes AQ-->ein Nano-Cube 30L Aquarienvorstellungen 4
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
S Erstes Aquarium frisch mit Neocaridina besetzt Garnelen 10
H Erstes Scape - 70l Scapers Tank Aquascaping - "Aquariengestaltung" 153
P Erstes 60P Aquarium Aquarienvorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben