Nano Cube 30 L, mein erstes :-)

dima1969

New Member
Hallo,

ich habe gestern mein Nano Cube erhalten und eingerichtet. Die Steine und Pflanzen habe ich vorher 48 Stunden gewässert. Jetzt soll es erstmal einfahren. Die Beleuchtung habe ich erstmal auf 6 Stunden eingestellt und werde sie wöchentlich um eine halbe Stunde erhöhen, bis ich ca. 10- 11 Stunden erreicht habe.
Ich habe 3 Steine, sogenannte Mini - Felsenlandschaft, eingebaut. Als Pflanzenbesatz habe ich Anubias barteri var. nana, Alternathera reineckii " Bronze", Weepingmoos Vesicularia ferriei gewählt. Des weiteren habe ich 2 Garnelenhöhlen.

Die Technik besteht aus: Dennerle Eckfilter + Filter Extension mit Bio Filter Granulat. Dennerle LED Beleuchtung.
 

Anhänge

  • IMAG1797 (1).jpg
    IMAG1797 (1).jpg
    856,4 KB · Aufrufe: 858

Ähnliche Themen

Oben