Ersatz für Anubias/Aufsitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sternennacht

Well-Known Member
Guten morgen

Ich habe die grosse Anubia erst Mal noch belassen. Ich habs nicht fertig gebracht, sie rauszuholen. Ich Fische lediglich die Blätter ab und überlasse den Rest der Biologie und den Putztrupps.
Noch sieht sie einigermaßen ansehnlich aus, dass es nicht stört
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin moin an alle geneigten Mitleser und Unterstützer von Brigittes Anliegen :).
Bitte in Zukunft zur besseren Übersicht dort weiter schreiben/-antworten: https://www.flowgrow.de/threads/brigittes-180er-eheim-aquapro.55305/#post-426194
die anderen Threads zu Brigittes Becken werden, wie dieser hier, erst einmal für weitere Antworten gesperrt, damit sich das alles mal etwas bündelt.
Vielen lieben Dank für euer Verständnis, und bitte nicht aufhören mir eurer Unterstützung.
Bis bald, und habt schöne Feiertage,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben