Ergebnisse IAPLC 2009 sind da!

Andric F.

Member
Hi Flowgrowers

Mit Spannung bei dem einen oder anderen von uns sehnlichst erwartet sind nun die Ergebnisse zum ADA Contest 2009 unter folgendem Link veröffentlicht worden:

http://en.iaplc.com/results09/results09.html

Bin mal gespannt, wann man die ersten Becken zu sehen bekommt! :bier:
 

Tim Smdhf

Active Member
Herzlich Glückwunsch Tutti,

toll eine Top 100 Platzierung aus D zu haben.

Wer ist Sebastian Zirngibl?

Ich mache nächstes Jahr sicher auch mit, alleine um den deutschen Anteil zu erhöhen. Ist doch schade, dass gerade einmal 10 Leute aus D da mitmachen...
 

Simon

Active Member
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Tutti!

Bin auf alle Aquarien von den Teilnehmern sehr gespannt!
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi!

Ich reihe mich mal bei den Gratulanten ein! :trinken: Nächstes Mal geht's aber in die Top10, ja?


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Gratulation auch an Tutti von mir :) und an alle anderen deutschen Teilnehmer.

In den Top 20 sind einige Namen, welche auch beim ASE mitgemacht haben. Obs die gleichen Becken waren? ;)

Schade, dass es wirklich so wenig dieses Jahr waren. Das Aquascaping scheint überall sonst zu boomen, lediglich in Deutschland stagniert es. Wird also Zeit, dass ihr alle mal freudiger eure schicken Becken vorstellt, damit "Einsteiger" lernen können :).
Natürlich sollte man auch in anderen Bereichen mal etwas "Werbung" für das Aquascaping machen.
 

tom

New Member
Hallo
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch für die Plätze.

Nur ne kurze frage, kann man auch die Bilder dazu sehen?

Gruß
Tom
 

Andric F.

Member
Hi Flowgrowers

Nachdem ich nun die Results Platzierung für Platzierung durchgegangen bin auch von mir meine Glückwünsche an Tutti für die super Platzierung! :wink:
Ist aber auch ein geiles LAyout, da kann man nicht meckern! Super gemacht!

Das nächste Mal braucht es unbdeingt ein paar mehr Teilnehmer aus Deutschland.
 

Tutti

Active Member
Hi zusammen,


und danke für die lieben Glückwünsche,ist nicht so gut wie letztes Jahr,da hatte ich es ja auf Platz 80 geschafft,aber trotzdem eine Bestätigung das es letztes Jahr nicht nur Zufall war!
Glückwunsch auch an alle anderen deutschen und besonders Erfolgreichen Teilnehmer.

Der Anzahl der deutschen Teilnehmer ist aber wirklich sehr enttäuschend,leider !

Grüße Tutti

p.s. für nächstes Jahr ist ein Platz unter den ersten 29 fest eingeplant !!!! :bonk:
 

trommeltom

Member
Hi Leute,
ich kann es kaum erwarten, die ersten Fotos zu sehen.

Weiß schon jemand, ab wann man mit den Ergebnissen rechnen kann. :lol:

LG
Tommy
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Tommy,

sobald die ADA Party stattgefunden hat, kann man mit den Bildern rechnen. Es gab schon einige Bilder zu sehen, jedoch hat ADA die Personen angemailt, dass sie diese zu entfernen haben oder evtl. disqualifiziert werden. ADA möchte eben diese Becken "exklusiv" auf ihrer Party zeigen.
Leider weiß ich jetzt nicht genau wann die ADA Party ist :(.
 

Simon

Active Member
Hulu,

die lassen sich aber Zeit mir ihrer Party :rocket: :attacke: :cowboy: :geist: :hai: :knock:
 

Matze222

Member
hallo

von mir auch ein großes Lob, Tutti!

@ Tobi
Leider ist in Österreich die Aquascaping Szene nichtmal vorhanden :)

Gibt nur ein paar Einzelkämpfer wie mich.

Nächstes Jahr möchte ich auch beim Wettbewerb mitmachen, damit endlich auch mal Österreich mitmischt!

LG

Matthias
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
Witwer Bolte Nährstoffrechner: Ergebnisse deuten, Zielwerte wie erreichen Nährstoffe 6
Deepwater Einfluss von Huminsäure auf die Ergebnisse desCO2-Dauertest? Technik 5
F pH-Messung - unterschiedliche Ergebnisse Technik 4
Fredo Miniswamps Contest 2017 - Die Ergebnisse Kein Thema - wenig Regeln 4
DJNoob Pflanzen Bestimmung ohne Ergebnisse Artenbestimmung 18
C No3-Nitratmessung und Düngung, unterschiedliche Ergebnisse Nährstoffe 6
Walhaifänger Ab wann Ergebnisse sichtbar? Nährstoffe 0
AQ Dave EAPLC 2015 Ergebnisse + Layouts Aquascaping Events & Contests 30
I GAPLC 2014 Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 22
Daniel_S 4 GH und KH Tests , 4 unterschiedliche Ergebnisse? Technik 2
Jurijs J. AGA 2011 Ergebnisse sind draussen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
GeorgJ Flowgrow Rock Festival Ergebnisse! Flowgrow Aquascaping Network 34
T AGA Contest 2010 Ergebnisse und Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
addy AAC - Ergebnisse Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Sabine68 AGA-CONTEST 2008 - DIE ERGEBNISSE Ankündigungen 79
Tobias Coring ADA Contest Ergebnisse 2008 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 67
bunterharlekin 2 IKS ph Messer, 2 Ergebnisse?! Technik 6
amano_fan Erste "Ergebnisse" der Logemannschen Expedition Kein Thema - wenig Regeln 13
Tutti Fraghafte Ergebnisse bei so Komplizierter Düngung. Nährstoffe 65

Ähnliche Themen

Oben