Ergebnisse IAPLC 2009 sind da!

addy

Active Member
Die Quallität der Layouts ist wahnsinig hoch!
bezüglich der Farbwahl des Hintergrundes bin ich ja scheinbar up to date :D
Blau ist eben IN :nana:
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi,

und hier Platz 66 im Detail bei Flowgrow :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

addy

Active Member
hi Tim,
du solltest schon bei den top 30 bleiben. Ich denke da tut man sich schon schwer ran zu kommen.
das viele gerade weiter hinten platzierte layouts nicht die reizer sind ist doch normal. gerade layouts wie "nr.27" sind schon sehr anspruchsvoll.
auch nummer 3 gefällt mir sehr gut. obwohl ich sowas nicht für mich starten würde. da geht mir der bezug zur pflanze verlohren.
 

SebastianK

Active Member
Hi,

muss mich André anschließen, die Qualität ist erschreckend hoch..... :beten:
Wenn man kein guter Fotograf ist hat man keinerlei Chancen :(

Gruß

Sebastian
 

Tutti

Active Member
Moin,

also ich gebe Tim da eher Recht,ich sehe nichts was mich wirklich vom Hocker haut :?:
Klar einige Super Sachen sind dabei aber im großen und ganzen finde ich diesen "wilden Wald-und Wiesenstyle" der dieses mal wohl hoch im Kurs stand nicht sehr ansprechend.


...und @Sebastian,wie kommst du bei den schlechten Bildern auf die Sache mit dem Fotografen.....?

Grüße Tutti
 

Tutti

Active Member
Hi Sebastian (Ulf) ???

Glückwunsch zur super Platzierung, :top: was hast du dir denn erwartet,ich würde mich doch über den 241 Platz freuen,du bist doch im vorderen Viertel gelandet!

Grüße Tutti
 

Tim Smdhf

Active Member
Hallo Jungs,

ich habe mir gerade nochmal in Ruhe alle Fotos angeschaut, aber ich bleibe dabei: Für mich sind da vielleicht ein oder zwei Becken dabei, die mich vom Hocker hauen. Mit Nr 27 kann ich nicht viel anfangen. Ganz nett, die "übernommene" Idee von CAU unter Wasser mit versiegelten Baumstämmen zu arbeiten. Dazu das becken eben zur besseren Tiefenwirkung mit der Schmalsite nach vorne... Keine große Leistung meine ich.

Was mich ein wenig wundert, ist dass es dieses Jahr anscheinend kein einziges Iwagumi in die vorderen Platzierungen geschafft hat. Beim Becken van George Farmer kommt bei mir der Gedanke auf, dass man, wenn man einen Namen hat auch anders bewertet wird... Schade wäre das!
 

SebastianK

Active Member
Hallo,
JapanBlue":17k1gmn4 schrieb:
Keine große Leistung meine ich.
das ist übertrieben, meinse nicht?? :D :D Das lässt ja schließen, dass man es viel besser könnte.
Kann nicht so ganz verstehen, was ihr meint. Ich finde die Becken teilweise extrem perfekt. Aber ich würde die Bilder gerne in was besserer Quali begutachten.

Tutti":17k1gmn4 schrieb:
...und @Sebastian,wie kommst du bei den schlechten Bildern auf die Sache mit dem Fotografen.....?

@Tutti: Meinst du jetzt die Bilder aus Tims link? Klar da kann man die fotografische Leistung nicht wirklich erkennen, aber ich meine die Bilder aus dem Link von seite eins.

Gruß

Sebastian

edit: Sorry meinte den Link von Tim von dieser Seite nicht der ersten :D
http://acuariorosa.wordpress.com/2009/0 ... iaplc-ada/
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
Witwer Bolte Nährstoffrechner: Ergebnisse deuten, Zielwerte wie erreichen Nährstoffe 6
Deepwater Einfluss von Huminsäure auf die Ergebnisse desCO2-Dauertest? Technik 5
F pH-Messung - unterschiedliche Ergebnisse Technik 4
Fredo Miniswamps Contest 2017 - Die Ergebnisse Kein Thema - wenig Regeln 4
DJNoob Pflanzen Bestimmung ohne Ergebnisse Artenbestimmung 18
C No3-Nitratmessung und Düngung, unterschiedliche Ergebnisse Nährstoffe 6
Walhaifänger Ab wann Ergebnisse sichtbar? Nährstoffe 0
AQ Dave EAPLC 2015 Ergebnisse + Layouts Aquascaping Events & Contests 30
I GAPLC 2014 Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 22
Daniel_S 4 GH und KH Tests , 4 unterschiedliche Ergebnisse? Technik 2
Jurijs J. AGA 2011 Ergebnisse sind draussen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
GeorgJ Flowgrow Rock Festival Ergebnisse! Flowgrow Aquascaping Network 34
T AGA Contest 2010 Ergebnisse und Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
addy AAC - Ergebnisse Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Sabine68 AGA-CONTEST 2008 - DIE ERGEBNISSE Ankündigungen 79
Tobias Coring ADA Contest Ergebnisse 2008 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 67
bunterharlekin 2 IKS ph Messer, 2 Ergebnisse?! Technik 6
amano_fan Erste "Ergebnisse" der Logemannschen Expedition Kein Thema - wenig Regeln 13
Tutti Fraghafte Ergebnisse bei so Komplizierter Düngung. Nährstoffe 65

Ähnliche Themen

Oben