Echi Red Senna

Frank2

Well-Known Member
Hallo,

hat jemand diese Pflanze und kann ggf. Bilder posten eines gut eingewachsenen Exemplars.

Angaben zu Höhe und Breite wäre super. :thumbs:

Danke und Grüße
Frank
 

Lilo

New Member
Hallo,
Ich habe 4 dieser Pflanzen in meinem 160 Liter Becken als Hintergrundbepflanzung. Fotografieren kann ich leider nicht. Am 15ten kommt aber ein Bekannter, der einige Photos machen möchte.
Es sind pflegeleichte Pflanzen, die über Lehmkugeln sehr dankbar sind und mit 0,5 Watt bereits zufrieden sind.
 

Frank2

Well-Known Member
Hallo Lilo

das wäre schön. Ich habe insbesondere an einer gut eingewachsenen Pflanze Interesse zwecks Foto. Ich kann mir die Dimensionen nicht vorstellen, sie wird ja doch recht groß. Insbesondere die Ausdehnung in die Breite?
Auf Fotos sieht sie hochwachsend aus mit recht schmalen, beinahe bandförmigen Blättern und nicht zu sehr ausladend. Aber in der Realität sind ja manche Echninodoren nur vorübergehend passend für ein Becken. Das möchte ich auf jeden Fall vermeiden. Sie soll viele Jahre an Ort und Stelle verbleiben.

Grüße
Frank
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Neue Echi fault-was tun? Pflanzen Allgemein 4
A Welche Echi haben wir hier? Artenbestimmung 6
A Echi bleheri dicht zusammenpflanzen? Pflanzen Allgemein 5
I Winzige Echi? Artenbestimmung 3
C Welche Echi hab ich hier genau Artenbestimmung 6
Micky6686 Echi Mutterpflanze, Wurzel kürzen? Pflanzen Allgemein 6
SebastianK Nicht-invasive kleine Echi Pflanzen Allgemein 6
MO01 Kleine Echi Artenbestimmung 18
engel1301 Welche Echi ist das? Artenbestimmung 8
C Welche Echi ist das nur? Artenbestimmung 2
P Rotala Blood Red zeigt Mangel Erste Hilfe 12
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
D Krüppelwuchs Rotala "Blood red" und "Limnophila Aromatica" Erste Hilfe 2
sleepycloud122 Tank is thriving, except for one plant. (Echinodorus horemanii red) General Planted Tank Discussions 6
V Pogostemon Helferi "Red" Neue und besondere Wasserpflanzen 2
V Cryptocoryne Balansae "Red" Neue und besondere Wasserpflanzen 1
V Xyris sp. „Red“ Neue und besondere Wasserpflanzen 9
Heiko Muth (Sumpfheini) Myriophyllum rubricaule (M. cf. aquaticum "Red Stem") Neue und besondere Wasserpflanzen 0
G Red Sakura Shrimp Garnelen 2
schmidtchen82 Red Sea Reefer 170 zu Süsswasser Beleuchtung 4

Ähnliche Themen

Oben