EAPLC 2016

Kalle

Active Member
Hallo zusammen,

ich finde es ja sehr erfreulich, dass es mit dem EAPLC einen größeren europäischen Contest gibt, und gestern gab es die Bekanntgabe der Rankings und Gewinner im Hamburger Garnelenhaus. Ich wäre sehr gerne da gewesen, konnte aber leider nicht kommen. Ich hoffe, dass man bald die Bilder sehen kann.

Ich oute mich mal:
#10 Standard Kategorie - Top Ten mit Riverside, das macht mich schon sehr froh :grow: .

Wer hat von euch noch teilgenommen? Wisst Ihr schon was?

VG Kalle
 

Anhänge

  • Down by the Riverside - Karl Titze 2016 (WZ).jpg
    Down by the Riverside - Karl Titze 2016 (WZ).jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 1.276

bocap

Active Member
Guten Morgen,

Platz 3 in der Nanokategorie!! Ich bin mehr als happy! :gdance: :gdance:
War ein richtig schönes Wochenende mit tollen Leuten in Hamburg!


Lieben Gruß
Sascha
 

Anhänge

  • !-23.05.2016-Finalshot-Easing_klein.jpg
    !-23.05.2016-Finalshot-Easing_klein.jpg
    664,7 KB · Aufrufe: 1.184

Fares

Member
Huhu!

Platz 10 Kategorie Wabi Kusa :)
 

Anhänge

  • 15110849_1801598000057418_3192935074669092260_o.jpg
    15110849_1801598000057418_3192935074669092260_o.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 1.184

Stefan3021

Member
Glückwunsch an alle!

soweit ich gesehen habe bin ich der einzige Österreicher mit Wertung.... :-/ Schade.

Bin trotzdem sehr happy! hab mit meinem " Panorama" in der Nano Kategorie Platz 21 belegt.

:tnx:
 

Anhänge

  • Final.jpg
    Final.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.154
Hallo zusammen,
jetzt nochmal da mein vor einer Stunde verfasster Beitrag scheinbar irgendwo im Nirwana verschwunden ist.

Ich finde es ganz toll toll was ihr da jeweils in eurer Kategorie zur Schau gestellt habt, das ist wirklich beindruckend.
:thumbs:
 

Stefan3021

Member
bocap":2dfq8ys9 schrieb:
Hi Stefan,

Stefan3021":2dfq8ys9 schrieb:
Bin trotzdem sehr happy! hab mit meinem " Panorama" in der Nano Kategorie Platz 21 belegt
Glückwunsch Stefan! Aber weisst du was noch besser ist? Du bist weltweit der beste österreichische Aquascaper! Wie geil ist das denn?!
:D :bier: :gdance:

Lieben Gruß
Sascha
Hi Sascha!
Naja, wenn dann europaweit^^

Beim iaplc war der beste österreicher ja Platz 180, n Kumpel von mir.
Ich selbst habe beim iaplc nur Platz 889 belegt....


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

AQ Dave

Active Member
Hi Leute,

Glückwunsch an alle. :bier:

Und nochmal schöne Grüße an alle die vor Ort waren und mit den man sich mal so unterhalten halt. Es war wieder eine einfach nur tolle Veranstaltung,und das belebt das Thema für mich jedes mal umso mehr. Ich hoffe ich sehe euch und auch noch mehr auf den kommenden Events 2017. :bier:

gruß
dave
 

moss-maniac

Member
Gratuliere herzlichst Kalle -
und allen anderen natürlich auch!!!

:bier:
Begeisterte Grüße
Ev
 

Apurimac

Member
Hallo,

dann möchte ich meine Bilder auch noch zeigen:

Mount Mandara, Wabi Kusa #1


Forefathers, Nano #9


Imaginary Journey, Standard #3


Viele Grüße
André
 

Anhänge

  • Mount Mandara klein.jpg
    Mount Mandara klein.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 791
  • klein.jpg
    klein.jpg
    430,9 KB · Aufrufe: 800
  • Imaginary Journey klein.jpg
    Imaginary Journey klein.jpg
    1.004,2 KB · Aufrufe: 796
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Kalle EAPLC 2018 Aquascaping Events & Contests 2
Natural EAPLC Kategorien Kein Thema - wenig Regeln 8
Tobias Coring EAPLC 2015 - Verleihungszeremonie - Wer kommt alles?! Aquascaping Events & Contests 18
AQ Dave EAPLC 2015 Ergebnisse + Layouts Aquascaping Events & Contests 30
A Vorschlag für EAPLC Kein Thema - wenig Regeln 2
M EAPLC 2015 Aquascaping Events & Contests 7
M Mein Aquarium vom 12.12.2016 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
flatfile Fisch & Reptil 2016 Aquascaping Events & Contests 0
Lepi Internet-Aquarienmagazin-Acara-Post-Nov.-Dez.-2016 Kein Thema - wenig Regeln 0
D Fisch & Pflanzen Börse in Darmstadt 29&30.10.2016 Aquascaping Events & Contests 1
Dario Meine Aquariumdokumentation von 1984 bis heute 2016 Kein Thema - wenig Regeln 0
GeorgJ AGA 2016 Aquascaping Events & Contests 18
GeorgJ IIAC 2016 Aquascaping Events & Contests 7
Heiko Muth (Sumpfheini) Arbeitskreis Wasserpflanzen Niedersachsen, Programm 2016 Aquascaping Events & Contests 2
GeorgJ IAPLC 2016 Aquascaping Events & Contests 42
GeorgJ Interzoo 2016 Aquascaping Events & Contests 16
uruguayensis Plantahunter S. Hummel Reisebericht Indien 2016 Pflanzen Allgemein 5
P Daytime Cluster: neue Preise ab 2016? Beleuchtung 3
AQ Dave Hannover Scape 2016 / Heimtiermesser 2016 Aquascaping Events & Contests 1
mueller-m Heimtiermesse 2016 Aquascaping Events & Contests 16

Ähnliche Themen

Oben