EAPLC 2018

Kalle

Active Member
Hallo zusammen,
Die Ergebnisse des European Aquatic Plants Layout Contest 2018 und die Siegerfotos sind raus.
Einige deutsche Teilnehmer haben ziemlich gut abgeschnitten, Gratulation. Ich freue mich schon auf die Fotos.
Vielleicht wollt ihr ja hier schon einmal eure Pics posten.

Ich habe an der Large category teilgenommen und einen guten 12 Platz belegt (zweitbester deutscher Teilnehmer) :grow: .

André ist wieder mehrfach unter den Top Ten - Gratulation! Ansonsten haben die Spanier abgeräumt - ich bin gespannt.

Hier mal mein Beitrag.
Postet doch mal eure Beiträge hier, die würden mich sehr interessieren.

VG Kalle
 

Anhänge

  • Back to the Roots final-4 WZ.jpg
    Back to the Roots final-4 WZ.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 504

Plantamaniac

Well-Known Member
Gratuliere Kalle :grow:
Du hast es einfach drauf :thumbs:

Klar, allen andern Teilnehmern gratuliere ich auch :bier:

Ihr seid alle Künstler...
Chiao Moni
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben