EAPLC 2015 - Verleihungszeremonie - Wer kommt alles?!

tamkobot

New Member
Hallo,

Ich würde auch gern kommen, muss aber bis 15 Uhr arbeiten :(

Leider etwas ungünstig..

Wünsche euch eine schöne Veranstaltung
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Carsten, Frank, Annika, Marcel und das restliche Garnelenhaus-Team :winke: !
Möchte mich mal ganz herzlich bei euch bedanken für den schönen Tag :top: . Ihr habt einen super tollen Job gemacht am Samstag!
Aber nicht nur da, sondern die ganze Zeit seit dem Umzug ins neue Domizil :beten: .
Ich (und garantiert nicht nur ich :wink: ) habe mich richtig wohlgefühlt, es ist wirklich sehr edel und gleichzeitig gemütlich bei euch gewesen. Einen besseren Rahmen hätte sich ADA-Deutschland/Europe für die Preisverleihung nicht wünschen können :hut: .
Ich freue mich mit euch, dass alles so gut gelaufen ist. Gratulation :top: !
Für mich hat sich die weite Anreise allemal gelohnt: erstens mal das Treffen wieder mit euch allen und zweitens das Kennenlernen des Garnelenhauses, seiner "Renovierungs- und Aufbau"-Geschichte und einiger Zukunftsvisionen.
Und nicht zuletzt nochmal danke für die schönen Dinge, die ich nach Hause gefahren habe :tnx: .
Ein bisschen schade war's, dass doch wieder nur so wenige Flowgrower den Weg dahin gefunden haben, hätte gerne mehr von euch mal persönlich kennengelernt. @ Sascha: :thumbs:
Ich drück' euch allen fest die Daumen für die Zukunft und wünsch' euch jetzt (hoffentlich) eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Lasst's euch gutgehen,
bis bald,
:bier:
 
Hallo Matz,
vielen herzlichen Dank für die Worte. :bier: Es hat uns riesig gefreut dass du dir den weiten Weg zu uns gemacht hast und es dir bei uns gefallen hat. Ohne unser tolles Team wäre es kaum möglich gewesen, daher auch von unserer Seite nochmal ein herzliches :tnx: an unser Team... Beste Team ever. :thumbs:

Wir hatten auch einen richtig schönen Tag mit dir, Tobi, Marcel und den anderen Flowgrowern, sowie natürlich auch mit all den anderen Besuchern. Bis zum nächsten mal. :smile:

Grüße
Carsten
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich fand es wirklich sehr schön bei diesem Event.

Vielen Dank an Frank und Carsten und euer gesamtes Team für diesen schönen Tag. Das Garnelenhaus ist definitiv einen Besuch wert! Wer noch nicht dort vor Ort war, sollte unbedingt mal das geniale und wunderschöne Ladengeschäft besuchen!

War auch schön einige weitere Flowgrower und alte Bekannte zu sehen :).

Bis zum nächsten Treffen.
 

Ähnliche Themen

Oben