EAPLC 2015

Hallo ihr scaper,
ich habe vor einem jahr mit dem scaping angefangen und wollte dieses jahr am eaplc teilnehmen. Mir ist klar das ich nicht gewinnen werde, aber für mich ist die Hauptsache dabei zu sein. Nun gut. Wenn ich mich bewerbe tue ich dies ja mit einem foto. Jedoch stand auf der eaplc seite etwas von einer siegerehrung. Es wurde auch geschrieben das jeder eine urkunde bekommt. Wird den Teilnehmern die urkunde zu geschickt oder muss man zu der siegerehrung?

Gruß Max
 

Ada

Member
Nein Max,

Trollen wird die Urkunde im Wald in der Nähe ihrer Behausung überreicht.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Max,
nimm's Adam nicht krumm. Ist halt 'ne etwas eigenartige Frage, weil man normalerweise davon ausgeht, dass Sieger auch gerne zur Ehrung kommen.
Du bist selbstverständlich nicht gezwungen dahin zu gehen, wenn du nicht kannst oder willst.Deine Urkunde wird dir per Post geschickt.
Und übrigens: der Troll-Link in der Shoutbox bezieht sich nicht auf dich :) .
Einen schönen Tag noch,
bis bald,
:bier:
 
Hi Leute,
danke für die Antworten

@ Matz
Das ist klar. Wenn ich gewinnen würde dann würde ich natürlich zur siegerehrung kommen, nur mir ist klar, das ich nicht gewinnen werde, da ich auch noch nicht solange das hobby betreibe. Ich möchte nur daran teilnehmen weil es mir Spaß macht.

Gruß Max
 

Jurijs J.

Active Member
Huhu,

Urkunden werden an alle verschickt.
Trophäen für top10 Plätze werden bei der Siegerehrung überreicht und an unentschuldigt fehlende ebenfalls verschickt. Preise sollten von der top3 bei der Siegerehrung abgeholt werden. Wer absolut nicht kann, bekommt diese ebenfalls zugeschickt. Es bleibt also niemand im Regen stehen und es wäre sooo schön wenn möglichst viele zur Siegerehrung kommen würden :grow:
 

Ähnliche Themen

Oben