EAPLC 2015 Ergebnisse + Layouts

AQ Dave

Active Member
Hi Leute,

hoffe es ist ok das ich der besseren Übersichtlichkeit halbe einen eigenen Thread eröffne. Es waren irgendwie 1-2 Threads zum Thema IAPLC 2015 und da waren dann auch teilweise die EAPLC Layouts mit drin. Ich fande das alles ein wenig doof und durcheinander. :pfeifen:

Also wer lust und laune hat , kann gerne nochmal sein Beitrag zum EAPLC 2015 posten. Hier schon mal die Ergebnisse.
:bier:

http://www.eaplc.com/news

Und hier mein Beitrag. Ich habe Platz #104 belegt und ich bin erlich, hätte mich schon gerne unter den Top100 gesehen aber was solls. :p



gruß
dave
 

Anhänge

  • 456.jpg
    456.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 1.509

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Gratulation an die Gewinner. Annika + Marcel vom Garnelenhaus haben Platz Nr. 3 gemacht. GLÜCKWUNSCH an euch beide.

Fredo hat in der Nano Kategorie und bei den Wabi Kusa abgeräumt. Hier auch meinen Glückwunsch.

Glückwunsch auch an alle die sich angemeldet haben. :bier: :thumbs:

Wir wollen die EAPLC Ergebnisse mit euch ebenfalls etwas feiern und haben daher das ADA Amazonia 9 Liter ins Angebot gestellt. Das Angebot ist bis heute um 24:00 Uhr begrenzt.
https://www.aquasabi.de/sale/ada-aqua-soil-amazonia-9-l
 

Anhänge

  • eaplc2015.png
    eaplc2015.png
    250,6 KB · Aufrufe: 1.493

bocap

Active Member
Nabend,

das hier war mein Beitrag zum diesjährigen EAPLC:


Platz 17 in der Nanokategorie und insgesamt im Top 100 Chart.
Bin sehr zufrieden! :gdance:

Fetten Glückwunsch auch an alle Anderen!
Vor allem Fredo, der ja mal ordentlich abgeräumt hat!! :bier: :thumbs:

Lieben Gruß
Sascha
 

Anhänge

  • Cube-EAPLC-2015.jpg
    Cube-EAPLC-2015.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1.480

-serok-

Active Member
Tach auch!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Deutschland war bei diesem Wettbewerb ja gar nicht mal schlecht vertreten.

Und dann natürlich einen besonderen Glückwunsch an Annika, Marcel, Fredo und Andre, die auf deutscher Seite bei diesem Wettbewerb ordentlich gepunktet haben! Herzlichen Glückwunsch! ;) So muss das laufen! :thumbs:
 

Fredo

Member
Moin Ihr Lieben!

Auch von mir Glückwünsche an alle Teilnehmer!!!
Wer bei so einem ambitionierten Wettbewerb mitmacht kann in jedem Falle Stolz sein.

Ich selbst befinde mich noch im Wunderland und kann meine Platzierungen noch nicht ganz fassen, aber das legt sich wohl noch... in ein-zwei Monaten! :D
 

tobischo08

Member
Hallo Flowgrow
Hier mein Beitrag zum EAPLC 2015.
Platz 146, naja fürs erste mal ganz Ok,finde ich...
 

Fishfan

Member
Hallo zusammen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Teilnehmer. Das Fredo im wabikusa was reißt wundert mich jetzt nicht :D . Sehr ambitioniert und auf facebook kann man sehen was er so alles macht :thumbs:
 

Kalle

Active Member
Gratulation an alle Platzierten, ganz besonders an Fredo! Ich freue mich sehr für dich. :bier: Du hast echt was gerockt im letzten Jahr, Respekt! Aber ich freue mich auch über die guten Platzierungen der anderen, z.B. Sascha und Co. Annika und Marcel bei den Standards auf Platz drei - das ist wirklich sehr beeindruckend, besonders in Anbetracht der Konkurenz. Bitte mehr davon. Ich bin auf die Bilder gespannt.

"Fallen Giant" hat Platz 92 gemacht. Naja, wenn ich's mir noch schöner rechnen will: Das Kleine hat's mit seinen knapp 85L in der "Königs"-Kategorie immerhin noch unter die Top-Ten aus Germany geschafft. Ist doch ein Grund zur Freude :huepf:

Also, auf ein Neues!

VG Kalle
 

Anhänge

  • EAPLC 2015 - The fallen giant - Karl Titze-1-4-1 (Kopie) (2).JPG
    EAPLC 2015 - The fallen giant - Karl Titze-1-4-1 (Kopie) (2).JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 1.171
Hallo Leute.

Auch von mir Gratulation an alle Teilnehmer und Gewinnern.
Ich denke Deutschland hat sich gut präsentieren können und können wahrlich stolz sein. :)

Ich habe mit meinem "De Stroom" den 149. Platz gemacht.

Liebe Grüße Felix :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1445181100722.jpg
    uploadfromtaptalk1445181100722.jpg
    95 KB · Aufrufe: 1.088

Fredo

Member
Hallo Ihr Lieben!

Danke für die Glückwünsche, besonderen Dank an Kalle! :bier:

Meine Ambitionen dieses Jahr waren eigentlich mitsamt meinem 120er Weissglasbecken geplatzt.
Das es jetzt mit den anderen Layouts zu derartigen Platzierungen reichen würde hätte ich nie gedacht!

Zu dem Nano gibt es eine ganz nette Story, vl. reiche ich Die mal nach.
Ich habe es "Straight Edge" benannt, der Titel "Gapfiller" ist mir leider erst später eingefallen.






Beim Wabi konnte ich mich bis kurz vor Einsendeschluss nicht entscheiden und hab dann kurzerhand beschlossen:
"Scheiß auf die Platzierung - Ein politisches Statement muss her!"
Und folgendes Bild eingereicht mit dem Titel "Refugees"





Rückblickend betrachtet natürlich ein Witz!

Euch Allen schöne Tage und viel Erfolg!
 

Anhänge

  • Straight  Edge - Kopie.jpg
    Straight Edge - Kopie.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1.043
  • Refugees Forum.jpg
    Refugees Forum.jpg
    635,9 KB · Aufrufe: 1.043

p'stone

Member
Hallo,

Glückwunsch an alle, aber vorallem natürlich an Fredo.
Deine Beiträge sind wirklich klasse. :thumbs:
Besonders Dein Wabi Kusa ist allererste Sahne! :gdance:

Gruß Thomas
 

The_Iceman

Member
Hallo zusammen,

sorry für die späte Rückmeldung und
auch von mir noch einmal Gratulation an alle Teilnehmer! :bier:

Ich finde es sind wirklich geniale Becken dabei!
Auch wenn man nicht immer jede Bewertung nachvollziehen kann.
Aber so ist das ja irgendwie immer :lol:

Bin sehr gespannt auf die Anmerkungen der Jury...

Platzierung Nr. 27 für das Mini S:


Platzierung Nr. 25 für das Wabi Kusa:


Platzierung Nr. 64 für das 60P:


Lieben Gruß
Christian
 

Anhänge

  • 60P_flowgrow.jpg
    60P_flowgrow.jpg
    418,5 KB · Aufrufe: 913
  • minis_flowgrow.jpg
    minis_flowgrow.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 912
  • wabi_flowgrow.jpg
    wabi_flowgrow.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 913

Joe Nail

Member
Hello Zusammen,

Glückwunsch an alle Teilnehmer. Wirklich sehr schöne Scapes habt ich da auf die Beine gestellt. :thumbs:

Fredo, amazing! Du schießt den Vogel echt ab! Mega.... :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Greets
Joe
 

Fishfan

Member
Hey Christian ,
dein 60P sehr schick. Was ist das für ein Moos (Flame ) ? das ist bestimmt aufwändig das so im Zaum zu halten . Gw
LG Stefan
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tobias Coring EAPLC 2015 - Verleihungszeremonie - Wer kommt alles?! Aquascaping Events & Contests 18
M EAPLC 2015 Aquascaping Events & Contests 7
Kalle EAPLC 2018 Aquascaping Events & Contests 2
Natural EAPLC Kategorien Kein Thema - wenig Regeln 8
Kalle EAPLC 2016 Aquascaping Events & Contests 23
A Vorschlag für EAPLC Kein Thema - wenig Regeln 2
Sumpfheini Zierfischbörse in der Stadthalle Braunschweig, 8.11.2015 Aquascaping Events & Contests 0
Fredo HARDSCAPE CHALLENGE 2015 Aquascaping Events & Contests 56
D Fisch- und Pflanzenbörse in Darmstadt 24-25.10.2015 Aquascaping Events & Contests 0
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
Sumpfheini Arbeitskreis Wasserpflanzen, Niedersachsen: Programm 2015 Kein Thema - wenig Regeln 4
S 450l Aquascape 2015 Aquarienvorstellungen 23
Erwin Aqua-Fish Friedrichshafen März 2015 Kein Thema - wenig Regeln 2
S Heimtiermesse 2015 Flowgrow Aquascaping Network 14
H The art of the Planted Aquarium 2015 Aquascaping Events & Contests 44
thomas2805 Tetra Verlag sucht Bilder für den Aquascape Kalender 2015 Kein Thema - wenig Regeln 0
Witwer Bolte Nährstoffrechner: Ergebnisse deuten, Zielwerte wie erreichen Nährstoffe 6
Deepwater Einfluss von Huminsäure auf die Ergebnisse desCO2-Dauertest? Technik 5
F pH-Messung - unterschiedliche Ergebnisse Technik 4
Fredo Miniswamps Contest 2017 - Die Ergebnisse Kein Thema - wenig Regeln 4

Ähnliche Themen

Oben