das Aquarium - 25 Jahre

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied

Anhänge

  • das-aquarium-25.pdf
    2,2 MB · Aufrufe: 219

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Alle :),
ich bin da !
Freu' mich drauf :D .
Bis bald,
:bier:
PS: @Nik, falls du Lust und Zeit hast, meld' dich gerne :wink:
 

vetzy

Member
Hallo,

schade an dem Wochenende schon was vor. Wäre mal wieder eine schöne Fahrt da hoch gewesen. Das würde ich ercht gerne mal wieder machen.

Gruß Christian
 

NicoHB

Active Member
Moin

Dieses Jahr muss ich ein Glück nicht arbeiten.
Werde den Daniel auch mit anschleppen.

Mfg Nico
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Ihr alle :),
morgen früh geht's ab nach Braunschweig. Ich freu' mich drauf!
Harald hat sich zu seinem 25-jährigen "Das Aquarium"-Jubiläum ja auch (wieder mal) ein tolles Programm einfallen lassen (siehe hier: http://aquascaping.flowgrow.de/item/197-das-aquarium-25-jahre ).
Also: schaut mal rein, wäre schön, wenn viele Flowgrower vor Ort wären :wink: .
Bis bald,
:bier:
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi,

Hatte mich erst vorgestern entschieden und bin nächtens noch zurückgefahren. Das war schon erwartet anstrengend. Lohnte sich wie immer. Schön war's. Meinen Glückwunsch an Harald zum gelungenen Event!

Gruß, Nik
 

Chris S.

Member
Hallo in die Runde!

Toll wars, aber auch anstrengend. Heute war noch der Kids Workshop und alle 10 Kids durften ihre gescapten Becken mit nach Hause nehmen! Tolle Aktion von Harald! Schön wär auch der Samstag abend, das Flow Grow Treffen bei Harald und das tolle Abendessen was Harald bestellt hatte!

Vielen Dank dafür!

VG Chris
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
S Juwel Aquarium - defekter Rahmen - kann man das retten? Technik 7
ernesto Aquarium Aquael Optiset 240, hat das jemand? Technik 13
B Ist das Aquarium zu stark gefiltert? Erste Hilfe 7
P Aquarium undicht - ist es möglich das selber wieder abzudichten? Kein Thema - wenig Regeln 13
B Welche Schnecken für das Aquarium?! Schnecken 2
N Wie man das beste Foto von deinem Aquarium macht (English) Fotografie 6
N Blitzschutz für Aquarium - Wie macht ihr das? Technik 7
trommeltom Notfall: Aquarium 2 Tage ohne Filter, geht das Technik 6
H Infotag bei "das aquarium" Kein Thema - wenig Regeln 22
P Suche das geeignete Aquarium Kein Thema - wenig Regeln 1
Matz 26.ter Info-Tag bei "das aquarium" von Harald Soßna Aquascaping Events & Contests 42
U << Das absolut algenfreie Aquarium - Wer hat eins? >> Algen 26
thecook Was ist das für ein Tier in meinem Aquarium? Kein Thema - wenig Regeln 2
Michaludwig Was ist das in meinem Aquarium Kein Thema - wenig Regeln 8
ralfausc Das KiTa-Aquarium Aquarienvorstellungen 29
H Infotag bei "das aquarium" Kein Thema - wenig Regeln 1
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36
G Das Aquarium meiner Freundin Aquarienvorstellungen 5
felice Das ist mein Aquarium Aquarienvorstellungen 5

Ähnliche Themen

Oben