CO² Befüllkosten

Knochen

New Member
Hornbach Jena
Brüsseler Straße 1
07747 Jena

425g Co2 (Sodastream): 5,95€
2kg: 16,95€
10kg: 20,00€
10kg (E290): 27,00€

Eigentumsflaschen von Globalgas (müssen gekauft werden) und oben nur die Befüllpreise. Eigentumsflasche Sodastream: 14€, 2kg Flasche 77€, 10kg Flasche 134€.
 

Sheepy

Member
Hallo!

ZOO & Co. Ingolstadt
Bahnhofstr. 2
85051 Ingolstadt
Je kg wollen die 22 Euro haben also für 2kg 44 EUR :?

Der örtliche Co2 Händler Fa. Linde hat die Befüllung meiner Flasche abgelehnt, da er Zoo und Co. beliefert.

Wenn jemand eine gute und günstige Adresse für CO² in Ingolstadt kennt wäre ich sehr dankbar.

Ich hab meine Flasche beim Besuch in Nürnberg auffüllen lassen.
Kölle Zoo Nürnberg
15,90Eur für 2 kg.
 

Gudu

New Member
Hallo zusammen,
wenn ich hier sehe, was da an Kosten für eine CO2 Befüllung aufgerufen werden, stehe mir die Haare zu Berge :? .
Ich kann nur empfehlen, die Befüllung beim Gashändler machen zu lassen. Bei meinem Händler kann ich auf die Befüllung warten, und zahle nach der letzten Preiserhöhung 8,50 € für die 1,5 kg Flasche :thumbs: .
Ich denke das ist ein fairer Preis. Was der Zoohandel da treibt, ist oft pure Abzocke. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Gruß Günter
 

zwerg-05

New Member
kennt jemand ihn Gelsenkirchen oder umkreis nen guten Co2 befüller bei mir ist Burdas Tierwelt und die wollen schon 8,50 für ne 500g flasche
 

MoppleTheWhale

New Member
Gudu":m1zcbl29 schrieb:
Ich kann nur empfehlen, die Befüllung beim Gashändler machen zu lassen.

Ist nicht immer günstiger:

Gasecenter Eulitz
Eslarner Str. 8
90482 Nürnberg
2 kg 20.09 €; Die Flaschen werden nicht vor Ort befüllt. Befüllen dauert ca. 1 Woche.


Kölle Zoo
Konstanzenstraße 86-88
90439 Nürnberg
2 kg 15.99 €; Die Flaschen werden sofort vor Ort befüllt.

Gruß
Wolfgang
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo zusammen.

TKD
Trockeneis und Kohlensäure
An-der-Erdinger-Str. 3d
85447 Fraunberg-Tittenkofen (Nähe Erding)

6Kg
Netto 17,65 € MwSt 16% 2,82 € Gesamt 20,47 €

Befüllung sofort. Fachbetrieb direkt vom Hersteller.


MfG
Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Erwin,
ich wollte die Firma auch schon anschreiben, ob die CO2 Flaschen befüllen, da in den Zoomärkten bei Freising die Nachfüllkosten nicht gerade billig sind. Weißt du zufälligerweise, was die 2 kg Füllung kostet?

Viele Grüße
Christoph
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo Christoph,,

da ich nur 6kg Flaschen befüllen lasse, weiß ich die aktuellen Preise für andere Flaschengrössen leider nicht.

MfG
Erwin
 

Bennys

Member
Hallo.

Bei den Zoohändler sofort Befüllungen bin ich mir nicht sicher ob die max. Füllmenge eingefüllt werden kann!

Mein Rat geht zu den großen Gasflaschenhändler!

Mfg. Benny
 

nik

Moderator
Teammitglied
Moin,

ich mache mal weiter, sehr weit im Norden, im nordöstlichen Schleswig-Holstein. Hat einige Zeit gedauert bis ich fündig geworden bin, denn hier sind 2 kg Tauschflaschen für 25,- € Standard. Das wollte ich aus verschiedenen Gründen nicht.
Mein Tipp - ziemlich weit und breit -

Christophersen Getränke
Hauptstr. 18
24395 Niesgrau

Für kleinere Gebinde sehr günstig, es werden pauschal 4,50€/kg CO2 aufgerufen. Üblicherweise kann man die Flasche am nächsten Tag abholen. Ich hätte aber keine Hemmungen nach der Möglichkeit sofortiger Befüllung zu fragen, wenn die Anfahrt weiter ist. Für mich sind es nur 5 Minuten. :)

Für die Suchfunktion gibt es noch Gelting, Kappeln, Flensburg, falls wer nicht das berühmte Niesgrau kennt. :D

Gruß Nik
 

Lixa

Well-Known Member
Hallo.

Bei den Zoohändler sofort Befüllungen bin ich mir nicht sicher ob die max. Füllmenge eingefüllt werden kann!

Mein Rat geht zu den großen Gasflaschenhändler!

Mfg. Benny
Hallo Benny,
Nicht alle Gashändler befüllen für Privatpersonen. Auch ein Zoohandel sollte eine Waage zur Kontrolle haben. Alles andere wäre sehr ungenau...

Viele Grüße

Alicia
 

Hape

Member
kennt jemand ihn Gelsenkirchen oder umkreis nen guten Co2 befüller bei mir ist Burdas Tierwelt und die wollen schon 8,50 für ne 500g flasche
Paula Mertzen GmbH
Alte Bottroper Str. 124, 45356 Essen
+49 (0) 201 86140-11
info@paulamertzen.de

Fahre ich seit Jahren hin um meine 2KG Flasche befüllen zu lassen. Um genau zu seit seit 2014; unverändert seit 6 Jahren für 12,00 €.
Befüllt sofort, dauert 5 bis max. 10 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben