CO² Befüllkosten

robat1

Member
Hi,

München im Aquaristk-Paradies Haidhausen.

Max-Planck-Str. 3
81675 München

Anfahrt:
U4 / U5 Max-Weber-Platz
Direkt gegenüber U-Bahn-Ausgang "Max-Planck-Straße"


Tel.: 089 / 6887671
Mobil: 0172 / 1797272
eMail: aphmarschick@aol.com
web: http://www.aquaristik-paradies.net/

Öffnungszeiten:

Donnerstag Ruhetag
Mo., Di., Mi., Fr., von 10-20 Uhr
Samstag 9-16Uhr

http://www.aquaristik-paradies.net/8.html

http://www.aquaristik-paradies.net/index.html

Oft passen nur 60% der angegebenen Füllmenge in eine Flasche, ohne daß sie das erfahren.
Unser Preis bezeiht sich nicht wie üblich auf die Flaschengröße, sondern nur auf die tatsächlich abgewogene Füllmänge.
Füllmenge Art Preis
350g Co2 5,00€
500g Co2 7,50€
1000g Co2 11,50€
1500g Co2 13,50€
2kg Co2 15,50€
5kg Co2 32,00€
6kg Co2 39,00€
10kg Co2 59,00€

Robert
 

pascal

Member
Hallo,

gestern war ich beim getränkemarkt und sah da hinten im lager gitterboxen mit CO2 flaschen stehen, daraufhin fragte ich ob sie die nur an gewerbe oder durchlaufzapfanlagen abgeben, darauf meinte die nette dame, nö das sind die standard 10 Kg flaschen, die bekommt bei uns jeder! (hauptsächlich aber für den bierzeltbetrieb, schankanlagen)
kostet 22,90€ kein pfand! die flaschen sind 22cm durchmesser und 75 cm hoch, beim nachsten WW wird mein becken um 8 cm verrückt das die flasche danebben passt!
 

Mani23

New Member
Dehner Garten-Center GmbH & Co.
Marktstraße 160
72793 Pfullingen
07121 994391-0

Befüllgewicht: 2kg --> 24,99€

Man kriegt ne Tauschflasche, ganz praktisch da an meiner der TüV abgelaufen ist.

Mfg, Mladen!
 

moeff

Member
Hi,

die Datenbank nimmt langsam formen an und durchläuft grade die erste Betaphase, würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Einträge können schon erstellt werden! Eine Detailsuche wird sobald ich etwas Zeit finde realisiert, vorerst muss eine Sortierung reichen ;)

Eventuell kann ein Moderator auch den Link im ersten Beitrag verlinken: http://www.aqua-gate.de/co%C2%B2-befullkosten-datenbank

Grüße Marco
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo Marco,

bevor noch mehr User da was eintragen, solltest du dein Programm berichtigen.
Ich habe gestern hundertprozentig das "Häkchen" bei "Händler füllt direkt ab" gesetzt.
Bei Abruf erscheint jetzt aber "Keine Direktabfüllung"
Ausserdem wäre es komfortabel, wenn man die Website des CO2-Fülldienstes direkt anklicken könnte.
Und die Ordnung nach PLZ ist auch noch nicht gegeben.

MfG
Erwin
 

moeff

Member
Erwin":2jois700 schrieb:
Hallo Marco,

bevor noch mehr User da was eintragen, solltest du dein Programm berichtigen.
Ich habe gestern hundertprozentig das "Häkchen" bei "Händler füllt direkt ab" gesetzt.
Bei Abruf erscheint jetzt aber "Keine Direktabfüllung"
Ausserdem wäre es komfortabel, wenn man die Website des CO2-Fülldienstes direkt anklicken könnte.
Und die Ordnung nach PLZ ist auch noch nicht gegeben.

MfG
Erwin

Hi,

danke für deinen Eintrag. Die Sortierung über PLZ funktioniert einwandfrei, bitte um nähere Erläuterung wo das Problem bestand. URL's werden umgehend klickbar gemacht, viel mir leider nicht auf da ich nen URL Changer Addon im Browser hab! Checkbox Direktbefüllung ist im Todo und muss ich erstmal gegenchecken warum da keine Value ans SQL Query gegeben wurde.

Die Umlautkonvertierung ist ebenfalls in Arbeit.

Danke für die Anregungen, wie gesagt, das Ding ist im Beta-Status, um so mehr Testen/Eintragen um so schneller und besser wird das System. Natürlich muss ich auch Zeit für die Entwicklung haben.

Grüße Marco
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo Marco,
moeff":1evqv6of schrieb:
Die Sortierung über PLZ funktioniert einwandfrei, bitte um nähere Erläuterung wo das Problem bestand. Grüße Marco
sorry, war mein Fehler. Hab das erst jetzt gecheckt ;-)
Funzt tatsächlich einwandfrei.

MfG
Erwin
 

axeld

Member
Heute beide telefonisch abgefragt:

Reis- und Molter GmbH
Otto-Röhm-Str. 79
64293 Darmstadt
Tel. 06151 / 500 160
Fax 06151 / 860 842

2 kg - ca. 21,00 € + Steuer

--------------------------------------------

Gas & More
Gräfenhäuser Str. 75 b
64293 Darmstadt
Tel. 06151 / 15358 - 0

Ab 1 kg - 16,50 € pro kg

Allerdings Befüllung von Steigrohrflasche auf Füllflasche (Heist nur das was automatisch reinfliest ! - keine Druckbedankung)

Gruß

Axel
 

kurt

Well-Known Member
Berkagas e. K.
An der Neuweide 8
47495 Rheinberg
Tel.: 02843 9587 601-602
Telefax:02843 9587 600


Eigentumsflaschen im Tauschsystem, am besten Tel. Absprache.
Parkplatz direkt am Lager.
 

Anhänge

  • CO2 Befüllkosten.jpg
    CO2 Befüllkosten.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 2.465
Hallöchen,

kennt von euch vielleicht einer einen günstigen Anbieter im Raum Rostock (18...) und Umgebung? In den Zoofachgeschäften wollen die um die 18-21 Euro für eine 2 kg Flachenfüllung. :shock:

Gruß Björn
 

Ähnliche Themen

Oben