Bug Reports für Flowgrow 3.0

Eichi

Member
Wenn wir das richtig gesehen hatten, hattest du BB-Code für deine Signatur deaktiviert. Spannend, dass phpBB soetwas überhaupt anbietet :)
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi,

an der Einstellung "BBCode ausschalten" unter dem einzugebenden Signaturtext. Keine Ahnung, warum das bei dir anders gesetzt war...


Schöne Grüße,
Marcel.


/EDIT: Bastian war schneller. :D
 
hallo, weis gerade nicht ob es einer schon gemeldet hat da ich gerade keine lust hab alles durchzulesen :D

bekomme wenn ich auf die seite gehe immer angezeigt das ich was downloaden bzw. speichern soll.
Was könnte das sein? Bitte gebt mir per PN bescheid.

Gruß Daniel
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 399

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Daniel,

bitte teile uns folgende Dinge mit:

- welches Betriebssystem
- welcher Browser
- welche Seite meinst du genau? => einfach nur www.flowgrow.de oder irgendeine Unterseite?
 
Ah stimmt hab ich vergessen zu erwähnen...
Windows 7
Mozilla Firefox 23.0.1

Es kommt meist auf der Startseite von Flowgrow. Danach klicke ich es weg und kommt erst mal nicht wieder auf unbestimmte zeit. Spätestens nach Neustart des PC ist es wieder da.

Gruß Daniel
 

Eichi

Member
Alsterthor":2ltpn5c2 schrieb:
Hallo,

seit dem Serverumzug klappt die Vergrößerung der Bilder z.B. der Aquarien nicht mehr vollständig. Ich habe den Internet Explorer 10.

Gruß Rainer

Hallo Rainer,

Danke für diese Meldung. Unseren Nachforschungen zufolge handelt es sich hierbei um einen Bug im Internet Explorer Version 10.0.9200.16521. In neueren Versionen ist dieser behoben. Bitte update deinen Internet Explorer - dann funktioniert wieder alles wie gewohnt :flirt:
 

Alsterthor

Member
Hallo Bastian,

da war ich wohl zu schnell ....

Ich habe die Version 10.0.9200.16686 - also die Aktuelle - und es funktioniert leider trotzdem nicht.

Gruß Rainer
 

Alsterthor

Member
Hallo,

es tritt bei eigentlich allen Bilden der Aquarien auf die eine gewisse Größe haben.

Gruß Rainer
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Ich würde gerne das Original sehen und nicht nur ein Hardcopy.

Aber wir können es auch sein lassen. Ich habe keine Lust, dir die Infos stückchenweise aus der Nase zu ziehen, dazu ist mir mein Feierabend zu schade.

Servus,
Robert
 

Alsterthor

Member
Hallo Robert,

es handelt sich um das Aquariumbild "Ohood", was man übrigens auf der Hardcopy in der Kopfleiste sehen kann.

Danke und Gruß
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Zer0Fame PayPal - Header Overflow Bug + Lösung Kein Thema - wenig Regeln 3
Öhrchen Bug? Icons für BB Code ausgegraut/ nicht nutzbar Lob und Kritik 5
corvus corax Bug: Erfahrungsbericht in der Pflanzendatenbank Lob und Kritik 1
J Bug: Fehlerhafte Darstellung der DB-Einträge Lob und Kritik 1
M Bug: Licht-Filter geht scheinbar nicht Pflanzendatenbank 2
omega Bug in der Galerie, kann Bild nicht melden Lob und Kritik 1
H "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 2
H "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
TitoMa Profile für SmartControl Technik 5
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M JBL e702 oder e902 für 60P Technik 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
B Filter für 420L Technik 29
P Was sind das für Algen Algen 3
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
K Empfehlungen für Fischbesatz/-anzahl Fische 2

Ähnliche Themen

Oben