Bug? Icons für BB Code ausgegraut/ nicht nutzbar

Öhrchen

Well-Known Member
Hallo,
im Antwortfeld habe ich keinen Zugriff mehr auf die Icons für BB Codes (wie Textformatierung, URL, Liste etc). Nur "Vorschau" ist noch nutzbar.
Absicht? Nur bei mir so/Error by User? Bug?
Browser ist Firefox 111.0.1 , Betriebssystem Windows 11
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Stefanie,

hast du mal einen Screenshot davon? Ist noch wer davon betroffen?

Bei mir sind die ganzen Sachen ohne Probleme nutzbar....aber es könnte ja eine Sache der Nutzerrechte sein.
 

Öhrchen

Well-Known Member
Hi Tobias,

jetzt geht es wieder, nachdem ich mich abgemeldet, die Cookies gelöscht, und mich wieder angemeldet habe.
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

hat Du eventuell darauf

2023-04-14.png

geklickt?

Viele Grüße
Robert
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Robert,

danke für den Hinweis :D. Den Button hatte ich noch gar nicht ausprobiert.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Zer0Fame PayPal - Header Overflow Bug + Lösung Kein Thema - wenig Regeln 3
corvus corax Bug: Erfahrungsbericht in der Pflanzendatenbank Lob und Kritik 1
J Bug: Fehlerhafte Darstellung der DB-Einträge Lob und Kritik 1
M Bug: Licht-Filter geht scheinbar nicht Pflanzendatenbank 2
omega Bug in der Galerie, kann Bild nicht melden Lob und Kritik 1
Eichi Bug Reports für Flowgrow 3.0 Lob und Kritik 391
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
TitoMa Profile für SmartControl Technik 5
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M JBL e702 oder e902 für 60P Technik 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
B Filter für 420L Technik 29
P Was sind das für Algen Algen 3
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3

Ähnliche Themen

Oben