corvus corax
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Hallo,
    du gibst eventuell Kleefarn ab?
    Bin zufälligerweise gerade in Dresden.
    VG,
    Raimond
    corvus corax
    corvus corax
    Hi Raimond,

    sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe Deine Nachricht gerade eben erst gesehen. Ich muss mal schauen, ob ich irgendwo einstellen kann, dass ich eine Info bekomme, wenn jemand was an mich postet. Ich vermute mal, dass Du jetzt nicht mehr in Dresden bist, aber ich hätte Dir durchaus was ausgegraben. Alternativ vielleicht per Post?

    VG, Jan
    Plantamaniac
    Plantamaniac
    Hei, sorry..da da steht "Profilnachrichten" dachte ich, das wäre an mich gerichtet...
    Aber anscheinend doch nicht ;-)
    corvus corax
    corvus corax
    Hi zurück, man scheint leider nicht einstellen zu können, dass man eine Info bekommt, wenn hier jemand postet. Oder bin ich nur zu blöd? VG, Jan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben