Bug Reports für Flowgrow 3.0

Eichi

Member
Hallo liebe Flowgrower,

Bei Flowgrow 3.0 handelt es sich derweil noch um eine Public Beta Version. Es kann also sein, dass die ersten Tage nicht alles rund laufen wird. Solltest du eine Ungereimtheit finden, so schreibe hier in dieses Thema.

Bitte prüfe bevor du eine neue Meldung veröffentlichst, ob dies nicht schon ein anderer User gemacht hat. Das erleichtert uns das effiziente Arbeiten und führt schneller zu einer stabilen Version.

Vielen Dank für deine Mithilfe!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wir hatten heute leider zusätzlich zum Update einen extremen SQL Fehler auf der Datenbank sitzen und hoffen nun sehr, dass dieser behoben wurde.

Leider ging ein Thema dabei über den Jordan. Falls sich FG wieder mit einem SQL Fehler verabschiedet, wird morgen ein Backup eingespielt.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Chris,

an der Uhrzeit hat sich aber gar nichts geändert zum vorherigen System ;). Die muss man leider noch immer manuell im persönlichen Bereich umstellen.
Dafür wird es aber bald auch eine automatische Variante geben.
 
Moin Ihr

Eben fiel mir auf das im Bewertungsportal bei Klicken auf einen Namen der "schlechtesten User"
immer das Bewertungsprofil von Grauwolf angezeigt wird, aber die ist ja bekanntermaßen eine der
"besten UserInnen".

Schöne Grüße
Karl
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Karl,

danke für den Hinweis. Das ist schon auf unserer ToDo-Liste. Das fiel uns vorhin auch auf.... da gab es jedoch gerade größere Baustellen.
 

gartentiger

Active Member
Ups, das hatte ich nicht mehr auf dem Radar :eek:ps:

Aber ne Automatisierung wäre ne feine Sache.

Ansonsten fällt mir spontan der Soilrechner auf. Das Berechnungsfeld aktualisiert sich nicht gleich bei ner Eingabe, sondern erst nach drücken der Eingabetaste. Ka ob das so gewollt ist, schöner wärs anders.

lg Chris
 

Snakey

Member
Hallo,

unschön ist neuerdings, dass man, wenn man die Strg-Taste beim Link anklicken gedrückt hält, ein neues Tab UND im aktuellen Tab die Seite wechselt...

Gruß,
Andi
 

miker_150

New Member
Hallo,

ich arbeite mit dem Opera Browser und möchte Euch mitteilen, dass die Schrift stark verschwommen aussieht. Ansonsten das Layout sieht gut aus.

Der Passwort Mannager funktioniert auch nicht, muss also jedesmal Nutzername und Passwort eingeben.

:shock:
 

Eichi

Member
Snakey":1hxp3qsx schrieb:
Hallo,

unschön ist neuerdings, dass man, wenn man die Strg-Taste beim Link anklicken gedrückt hält, ein neues Tab UND im aktuellen Tab die Seite wechselt...

Gruß,
Andi

Moin,

klicke zum Öffnen in neuen Tabs bitte auf den Titel eines Themas. Wenn du auf die Zeile klickst, offnest du das Thema immer (auch per STRG+Klick). Hoffe das hilft :)
 

tîmeau

Member
hoffentlich hier nicht völlig fehl am platze, aber generell finde ich es immer verwirrend zu meinen bildern zu gelangen. wenn ich auf galerie - alben - subalben verwalten gehe - warum sehe ich da nicht meine bilder im jeweiligen album? wäre das nicht einfacher?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

@Mike
Im neusten Opera sollte es keine Probleme geben. Habe diesen hier auch auf dem System und alles sieht optimal aus.

@Timo
Es gab im alten Forum über 2 Wochen eine Ankündigung, dass die ganzen alten Steckbriefe weg sein werden und man doch diese sichern sollte.
 

miker_150

New Member
hallo nochmal,

also wegen Oper, benutze auch die aktuellste Version, und habe gerade bemerkt, dass auch nicht alle Bilder angezeigt werden. Teilweise erscheinen nur weiße Fenster. Beim anklicken bzw. vergrößern bleiben diese auch weiß.

Habe dies bemerkt, als ich die Rubrik Aquarien geöffnet habe.

P.s.: aller Anfang ist schwer :cool:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Mike,

Opera unter welchem Betriebssystem? Hier ist wirklich alles optimal zu sehen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Zer0Fame PayPal - Header Overflow Bug + Lösung Kein Thema - wenig Regeln 3
Öhrchen Bug? Icons für BB Code ausgegraut/ nicht nutzbar Lob und Kritik 5
corvus corax Bug: Erfahrungsbericht in der Pflanzendatenbank Lob und Kritik 1
J Bug: Fehlerhafte Darstellung der DB-Einträge Lob und Kritik 1
M Bug: Licht-Filter geht scheinbar nicht Pflanzendatenbank 2
omega Bug in der Galerie, kann Bild nicht melden Lob und Kritik 1
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
B Filter für 420L Technik 29
P Was sind das für Algen Algen 3
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
K Empfehlungen für Fischbesatz/-anzahl Fische 2
M Richtwerte für Wasserwerte - Tagesdüngung Nährstoffe 7
AiKoromo Tipps für den richtigen Bodengrund bei Aufsitzer und einfachen Stängelpflanzen Substrate 49
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
M Definition von "Nährstoff-Ungleichgewicht" für Nichtprofis Nährstoffe 107
M Biotop - welches Konzept für minimalen Bewuchs? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4

Ähnliche Themen

Oben