Bug Reports für Flowgrow 3.0

Ma00aM

Member
Moin,

danke für den Tip mit dieser Seite jetzt würde ich behaupten geht es, denn
in meiner about:config
war dieser Eintrag:
general.useragent.override

Der hat den besuchten Pages vorgegaukelt ich hätte einen Firefox 10.0 !!!
Hab ihn zurückgesetzt (d.h. gelöscht) nun gehts glaub ich.

Danke Markus
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Das ist zwar kein Bug und ich weiss auch nicht, ob das schonmal geäussert wurde, aber ich fänd es gut, wenn man nachträglich noch seine eigenen Erfahrungsberichte bearbeiten könnte. Nichts löschen oder dergleichen, nur Einträge ergänzen oder ändern.
 

Eichi

Member
Moin Andy,

das haben wir auf unsere Nice2Have-Liste gesetzt und werden das nicht vergessen. Wenn wir wieder etwas mehr Zeit haben, lässt sich das sicher einbauen :)
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo…

Seit ein paar Tagen werde ich in unregelmäßigen Abständen (manchmal während des Schreibens eines Beitrags) ausgeloggt, obwohl das Häkchen bei "Eingeloggt bleiben ?" gesetzt ist.

Passiert das noch jemandem außer mir?

Grüße
Robert
 

Premutos82

Member
Moin ich habe meinchmal das Problem das wenn ich auf Nachrichten antworte sie nicht im Postausgang auftauchen und ich deswegen nicht weiß ob die Antwort rausgegangen ist.

Kennt ihr das ?

Lg André
 

Eichi

Member
Hallo André,

kann es vielleicht sein, dass deine Nachricht schon gelesen wurde? Gelesene Nachrichten sind nicht mehr im Postausgang, sondern unter "Gesendete Nachrichten".
 

Premutos82

Member
Eichi":nsdo657a schrieb:
Hallo André,

kann es vielleicht sein, dass deine Nachricht schon gelesen wurde? Gelesene Nachrichten sind nicht mehr im Postausgang, sondern unter "Gesendete Nachrichten".

Ich benutze tapatalk auf dem ipad da gibt es nur Postausgang. Aber ich habe das Gefühl das sie da erst erscheinen wenn sie gelesen würden [WINKING FACE]

Ganz nebenbei neues Problem momentan kann ich keine Nachrichten verschicken. Habt ihr da auch Probleme ?


Lg
Andre
 
Hallo!

Wuestenrose":2li5ddy9 schrieb:
...hier funktioniert's.


Hier --> (Samsung Galaxy Tab 4) bleibt das Problem bestehen.
Anbei auch nochmal ein Screenshot der Fehlermeldung.



Gruß Alex
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-17-17-46-44.png
    Screenshot_2014-11-17-17-46-44.png
    486,7 KB · Aufrufe: 685

Tigger99

Member
Bastian,

kann mich vom Tablet auf einmal nicht mehr einloggen ??
Lief vorher super. Jetzt gehts auf einmal nicht mehr. Daher vom PC eingeloged..
Irgend eine Idee, was geändert oder so ?? Am Tablet habe ich nix geändert.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Wir haben bei flowgrow seit Monaten nichts mehr geändert. Löscht einfach mal eure cookies für die Seite und den Cache. Ggf läuft es dann wieder.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Die Suchmaschine findet bestimmte Begriffe nicht. In meinem speziellen Fall wollte ich nach Themen mit dem Inhalt "LED" suchen und die Ergebnisse auch nur als Thema ausgeben. Die Maschine findet aber nichts. Auch wenn ich die Suche erweitere und ganz allgemein nach "LED" suche, kein Treffer. Aus Jux und Dollerei habe ich 4-5 andere Suchbegriffe ausprobiert mit unterschiedlichen Such- und Ausgabekriterien, da funktionierts. Ist sowas schonmal aufgefallen?
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Servus...

It's not a bug, it's a feature. Der Suchbegriff muß aus mindestens 4 Zeichen bestehen. "LED" alleine geht daher nicht, "LED*" geht.

Grüße
Robert
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Zer0Fame PayPal - Header Overflow Bug + Lösung Kein Thema - wenig Regeln 3
Öhrchen Bug? Icons für BB Code ausgegraut/ nicht nutzbar Lob und Kritik 5
corvus corax Bug: Erfahrungsbericht in der Pflanzendatenbank Lob und Kritik 1
J Bug: Fehlerhafte Darstellung der DB-Einträge Lob und Kritik 1
M Bug: Licht-Filter geht scheinbar nicht Pflanzendatenbank 2
omega Bug in der Galerie, kann Bild nicht melden Lob und Kritik 1
R Meine Wohnzimmerwüste für Kakteen und Skorpione Kein Thema - wenig Regeln 21
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
TitoMa Profile für SmartControl Technik 5
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M JBL e702 oder e902 für 60P Technik 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
B Filter für 420L Technik 29
P Was sind das für Algen Algen 3
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10

Ähnliche Themen

Oben