Bug Reports für Flowgrow 3.0

SebastianK

Active Member
Hi,

ansich kein Bug, sieht aber unschön aus:
Auf der linken Seite der Chat Bereich ist in einer ganz anderen Schriftart, als der Rest. (Im FF 39.0 und IE 11)



Viele Grüße

Sebastian
 

Anhänge

  • Chat.png
    Chat.png
    4,1 KB · Aufrufe: 927
Hoffe, dass das der richtige Thread dafür ist.
Wenn man mobil auf Flowgrow einsteigt, werden Eingaben teilweise nicht präzise wahrgenommen.
Insbesondere in der Tauschbörse wird die Eingabe eine Zeile weiter oben als man eigentlich gedrückt hat, wahrgenommen. Ist bei all meinen mobilen Geräten beim ersten Klick so, egal wie weit ich reinzoome.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

@Robert,
an den Umlautdomains können wir momentan leider nicht viel ändern. Sorry....

@Tom
Welche Mobilgeräte und Browser sowie Betriebssystemversion nutzt du denn? Ich kann das mit unseren Mobilgeräten jetzt nicht nachstellen.
 
Servus!

Benutze ein Honor 7, das mittlerweile auf Android 6.0 läuft und ein Sony Xperia z3 compact Tablet.
Benutze die Chrome Anwendungsversion 50.0.2661.89

Bin auf Flowgrow immer über den Browser als nicht über Tapatalk o.ä.

Es ist nicht weiter schlimm, lässt sich aber immer noch reproduzieren. Aufgefallen ist mir, dass es inbesondere/bzw. ausschließlich im Hochformat auftritt. Im Querformat ist der Bug nicht reproduzierbar.

Hier der Link zum Video, hoffe das funzt so. Sorry fürs Format :D

http://sendvid.com/4ixcb9y4

Am Anfang geht alles gut (Querformat), ab Sekunde 52 tritt dann der Eingabefehler öfters auf.
Wenn das nicht gut geht, bitte ich um ne Empfehlung für ne gute Video-Upload Seite ohne Registrierung.
 

Audowagen

Member
Moin moin,

gibt es momentan ein PN Problem? Ich habe Nachrichten an mich selbst verschickt (also eigentlich habe ich diese an andere gesendet), von anderen Usern hier nun auch selbiges gelesen. :? :tnx:
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo…

Ist man nicht eingeloggt, werden sämtliche Zeiten noch als Sommerzeit angezeigt. Ist unschön, könnt ihr das ändern?


Grüße
Robert
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Robert,

danke für den Hinweis.
 

Wuestenrose

Well-Known Member
"Module not accessible"

Hallo,

da ist was kaputt. Will ich die von mir im Forum erstellen Dateianhänge ansehen, erhalte ich die Fehlermeldung "Module not accessible".




Grüße,
Robert
 

Anhänge

  • 2017-08-04.png
    2017-08-04.png
    30 KB · Aufrufe: 494

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Robert,

meinst du über das "Nutzermenü"?

Bzw. die Verwaltung der Dateianhänge?

Das musste ich leider deaktivieren. Hier gab es nämlich die Möglichkeit seine Bilder, die als Dateianhang erstellt worden sind, auch nach Jahren zu löschen. Dies sollte aber gerade eingeschränkt werden, um Flowgrow als Wissensarchiv nicht zu beschädigen.

Ich konnte den Umstand leider nicht über weitere Rechte eingrenzen. Ich muss in einer ruhigen Minute den Punkt aus dem Nutzermenü-Template entfernen. Momentan ist das nur im Backend deaktiviert, daher die unschöne Fehlermeldung.
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo Tobi,

Danke für die Rückmeldung. Läßt sich das Löschen der Anhänge nicht gezielt unterdrücken? Ich brauche die Übersicht der von mir erstellten Anhänge immer wieder mal um was nachzusehen oder als Referenz.


Grüße
Robert
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Robert,

in einer ruhigen Minute kann ich mir das nochmal genau anschauen. Sollte grundsätzlich funktionieren.
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

heute morgen zwei mal geschehen (innerhalb der letzten 10 Minuten)...
Statt der Website wird Quellcode angezeigt. Wenn gewünscht kann ich das gerne hier posten oder auf sonstigem Wege zukommen lassen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Moin,

kannst du uns gerne per Mail zukommen lassen an info@aquasabi.de

Vielen Dank.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Zer0Fame PayPal - Header Overflow Bug + Lösung Kein Thema - wenig Regeln 3
Öhrchen Bug? Icons für BB Code ausgegraut/ nicht nutzbar Lob und Kritik 5
corvus corax Bug: Erfahrungsbericht in der Pflanzendatenbank Lob und Kritik 1
J Bug: Fehlerhafte Darstellung der DB-Einträge Lob und Kritik 1
M Bug: Licht-Filter geht scheinbar nicht Pflanzendatenbank 2
omega Bug in der Galerie, kann Bild nicht melden Lob und Kritik 1
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
TitoMa Profile für SmartControl Technik 5
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M JBL e702 oder e902 für 60P Technik 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
B Filter für 420L Technik 29
P Was sind das für Algen Algen 3
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3

Ähnliche Themen

Oben