Below - 300l Weißglasbecken

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi!

Hier gibt's nun offiziell mein neues Layout. Es steht seit April und entwickelt sich allmählich so, wie ich mir das mal vorstellte.

Einige Tage nach der Einrichtung...


13.10.10...



Schöne Grüße,
Marcel.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Marcel,

sehr schönes Layout, dass im Besonderen live bombastisch wirkt. Für mich großes Kino. :bier: :bier: :top:
 

Tefe

Member
Hey Marcel,

wirklich Klasse Layout da kann ich Tobi nur zustimen.
Auch was das drumrum angeht alles sehr ordentlich gebaut und nix verbastelt (soweit man das auf den Bildern erkennen kann). Wirklich schön.

Ich vermute der Unterschrank ist auch DIY?
 
A

Anonymous

Guest
Hi Ivo!

- Amtra Wave Unterschrank steht oben drüber

@ Marcel:

Mal wieder Super-Aquarium, hatte aber auch mit weniger Pflanzenmasse schon seinen Charme.

Und das sieht alles so sauber aus, selbst im Unterschrank.

Mal wieder :top: :top: :top:

Gruß
Eva
 
G

Gelöschtes Mitglied 395

Guest
Hallo Marcel,

ein sehr schönes Becken. das spricht mich doch sehr an. :top:
Ich habe auch großen Respekt vor der ganzen bastelarbeit. :beten:

Ich würde gerne noch ein paar Detailaufnahmen sehen. Es scheint hier viele Punkte zu geben an dehnen man noch etwas entdecken kann.

Auch eine Aufnahme des Beleuchtungskastens würde mich interessieren.

Gruß Thilo
 

VHH_wowi

Member
Moin Marcel,

supergeiles Layout. :!:
Sehr durchdacht und vor allen Dingen der Unterschrank so aufgeräumt.
Da sollte ich mir was schämen. :shock:
Bei mir ist es etwas chaotischer.

Halte uns mal auf den laufenden wie es sich weiter entwickelt.

Kompliment!!!!!!!!!!!
 

addy

Active Member
Hi Marcel,
ich kenne das Layout ja nur aus der Anfangszeit.
Es hat sich absolut genial Entwickelt!
Ich würde mich auch über ein größes Bild des jetzt Zustandes freuen :wink:
Die vielen Fische und Garnelen sieht man auf den Fotos gar nicht...

Danke für die schöne Präsentation mit den vielen Verlinkungen, die neuen werden sich freuen :D

Achja ein dicker :top:
 

Dennert

Member
Hi Marcel

Sehr schönes Becken.
Leider ist das Bild sehr klein und man sieht vieles nicht richtig.
Die Vorstellung finde ich absolut top, weil einfach mal alles beschrieben ist: Bodengrund, Technik und alle verwendeten Pflanzen .
Alles wirkt sehr stimmig und durchdacht, die Anordnung des Hardscape ist genial. Ich denke mal, da hast Du anfangs viel rumprobiert.
Sehr geil :top:
 

Japanolli

Active Member
Moin Marcel,

auch mir gefällt das Layout sehr gut.
Vor allem die Wurzel ist Top, sieht sehr dynamisch aus!

Gibt es einen Grund für Deine Leuchtenwahl?
Warum nicht 4x54?
 

Freibel

Member
Hi Marcel,

mal wieder ein richtig tolles Becken und Layout!!!
Würde mich auch über mehr Bilder und vor allem über Detailaufnahmen freuen.

Gruß Christian
 

NiklasN

Member
Hi Marcel,

sehr geil, genau mein Geschmack, das Becken! :D

Die Beschreibung ist auch sehr detailliert und übersichtlicht :top:


Woher hast du die Natursteine, vom Natursteinhändler?

Was ist das für eine grasartige Pflanze auf dem rechten Hügel, Helanthium tenellum?

Beste Grüße,
Niklas
 

Yacimov

Member
Hi Marcel,
ein Lehrbeispiel dafür, wie Pflanzen ein Layout verändern. Man siehts sich das erste Bild an und denkt sich "Das ist von Marcel? Ist doch nix besonderes..." Dann öffnet man das zweite Bild und ist beeindruckt. Topp!
Grüße, Basti
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Natural Mein neues Scape "4 Feet Below" Aquarienvorstellungen 36
OttoFaerber Below the Roots total clearance Aquarienvorstellungen 45
C Below Water Fotografie 14
Fez Ideen Besatz 300l Poolaquarium Fische 4
M 1x Solar RGB / ONF Flat one + ausreichend für 120P 300L Becken? Beleuchtung 3
gartentiger Dokumentation - Aufbau 300l Aquarienvorstellungen 24
D Besatz 240-300l Fische 2
P 300L Südamerika Becken Aquarienvorstellungen 1
N AR Düngeplan/menge auf 300l Nährstoffe 3
S AlgenProblem in 300l Erste Hilfe 2
C 300l Aquascape mit Eheim 2228: keine Braunfärbung durch Torf Technik 6
M LED Beleuchtung für 300l Beleuchtung 12
A Strömungsbedarf für 300l-Becken Technik 11
N Vorstellung und ein neues 300l Panoramabecken-Projek​t Aquarienvorstellungen 4
E 300l - Fragen zur Gestaltung mit langsam wachsenden Pflanzen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Korny Aus 160L sollen 300L werden. Upgrade mit Besatz. Hilfe?! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
B Mein 1. Versuch mit dem 300l Becken Aquarienvorstellungen 15
M 300l Südamerika, ist hier noch was zu retten? (Tipps) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
M DIY Unterschrank für 300l Bastelanleitungen 19
DJNoob 300l Sollwert mit zu viel Kalium - Nährstoffe 14

Ähnliche Themen

Oben