Below Water

Hallo,
anbei ein paar Bilder von den letzten Trips... the "Real Aquascape"

Papua-Sentani
Chile -Region XI
USA _ Missouri
Germany- Saarland

Cheers
Chris
 

Anhänge

  • img ranco pano.jpg
    img ranco pano.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 914
  • lago esmeralda 345.jpg
    lago esmeralda 345.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 914
  • River 4.jpg
    River 4.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 914
  • rio chochrane 32.jpg
    rio chochrane 32.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 914
  • panoSentani .jpg
    panoSentani .jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 914
  • panoUJ.jpg
    panoUJ.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 914
  • panozg.jpg
    panozg.jpg
    282 KB · Aufrufe: 914

Voxx

Member
Hallo Chris,

als Saarländer würde mich sehr interessieren, wo denn letztes
Bild aufgenommen wurde ?

Gruß
DIrk
 

GeorgJ

Active Member
Huhu Chris,

starke Bilder - ist das 3. letzte Bild auch aus D.? Gibts die Bilder auch in größerer Version? :D :roll:
 
..die Bilder gibts auch als 20 MB Version...sind eigentlich alles Panoramen.
nur ein Bild ist aus D....das mit den schönen Moossteinen.
Cheers
CHris
 

ironshrimp

Member
Hi Chris,

sehr schöne Aufnahmen, wäre Toll wenn man mehr zu den Habitaten erfahren könnte.
Gibt es da irgendwo Infos zu oder kommt da noch was und wenn ja wo?

Gerade das Bild mit den Moosbewachsenen Steinen würde mich als Desktophintergrund interessieren, gibt es das irgendwo in besserer Qualität zum Download?
 
....kann es mal als Desktophintergrund hier reinstellen...ich denke aber das es in der Größe begrenzt ist.
mal mit Toby reden..ev weiß er wie man das machen könnte.
Cheers
CHris
 

Skout

Member
Ja. Sehr schöne Bilder.

Kannst du noch was zu den Aufnahmeorten sagen(die Tropischen)?

Und kannst du bitte noch Links o.ä. zu den Bildern posten, würde diese gerne in 1920 x 1080 zu meiner Hintergrundbildrotation von Windows 7 hinzufügen.
 

ironshrimp

Member
ChrisLukhaup":116lxeap schrieb:
ps...@armin
zu welchem Bild möchtest du Infos??

Hi Chris

wenns nicht zuviel Mühe macht eigentlich zu allen.

Vielleicht könntest du ja so ab und an das eine oder andere Bild auch bei Crustahunter zeigen und etwas mehr darüber berichten, ich kann mir gut vorstellen das das gut ankommt. :wink:
 
...also nochmal zu den Habitaten.

Bild 1. Missouri - ein Klarwasserbach in den Ozarks...viele Shiners und natürlich gleich 5 Arten Krebse in dem Bach ;-)
leider kaum Wasserpflanzen bei einer Temp. von ca.20 °C
In Missouri gibt es sehr viele Klarwasserbäche und ich kann einen Trip dahin vor allem im Oktober ( Indian Summer) nur befürworten

Bild 2. Sentani Papua Neu Guine / Irian Jaya - Der Sentani See ist vor allem Regenbogenfischfans ein Begriff da es in diesem See einige Regenbogenfische gibt.
Die Wasserpflanzen waren im Uferbereich sehr dicht wobei das Wasser nicht sehr klar war aber dafür mit 35 ° C richtig warm.
Hab von da auch einige Wasserpflanzen mitgebracht ...allerdings weiß ich noch nicht genau um was es sich handelt
Bild 3 . Sentani - dieselbe stelle überwasser

Bild 4 - Ein klarwasserbach in Patagonien,genauer gesagt in Chile- einige Forellen im Bach mit einer gefühlten Temp. von 15 °C

Bild 5- Saarland genauer gesagt Irrel...hab nochmal genau nachgeschaut wo sich dieser Ort befindet. Die Moosbewachsenen Steine sind hier besonders schön. Am besten hinfahren wenn es trüb ist..da werden die Bilder besser da das Licht dann ausgeglichen ist.

Bild 5 - Lago Esmeralda/ in Patagonien / Chile.
Hier hat es sehr viele schöne klare Bäche und Seen allerdings sind die Arschklat und die Flora und Fauna ist nicht sehr üppig. Es gibt einige Fische dort ,ein paar Schnecken und wenig Wasserpflanzen.

BVild 6 - Lago Ranco ebenfalls Chile allerdings nicht soweit südlich.
Hier konnte man auch ein wenig im Wasser beleiben ohne das man sofort einfriert. Jede Menge Aeglas ( Krabbenkrebse),einige Fische und ein paar schicke Wasserpflanzen.

so..hope it helps
Cheers
Chris
 

Ähnliche Themen

Oben