ASE Wettbewerb, Wer macht mit?

amano_fan

Member
Hallo,

mich hätt mal interessiert wer alles am ASE Wettbewerb mitmacht und in welcher Kategorie?

Ich werd auch teilnehmen, mit einem Umbau meines 12L-Beckens der am Montag startet!
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

wenn alles glatt läuft, dann bin ich mit meinem neuen Projekt dabei!

Aber genaues kann ich noch nicht sagen, weil der Unterschrank erstmal fertig werden muss!

Viel Erfolg!
 

amano_fan

Member
Haben ja noch ein bisschen Zeit, evtl mach ich zusätzlich noch mit meinem "großen" mit, wenn es bis dahin so aussieht wie es soll :D :?
 

Bino-Man

Member
Hi!

Also ich werde es versuchen, wenn mein Becken bis dahin so ist, wie ich es gerne hätte :roll:
Mache mir zwar keine Hoffnungen auf eine Top-Platzierung, aber man sähe mal, wo man so steht.

Evtl. schicke ich auch noch meinen 20er Cube in`s Rennen...der steht allerdings noch trocken und ich habe auch noch keine Idee, was daraus mal wird :D

Ciao
Markus
 

Nardi

Member
Würde auch sehr gerne mitmachen.....bin gerade am Dekomaterialien aussuchen.
Als Pflanze wird wohl haupsächlich Bolbitis heudelotii. Mal schaun, wie es bis dahin alles wächst :lol:

Will aber auf keinen Fall ein unfertiges Becken einschicken 8)
Fürs Foto habe ich auch seit heute ein geeignetes Stativ.

Freu mich schon drauf.

Julian
 

Tutti

Active Member
Moin,

bin auch dabei mit einem 86 Liter Becken,welches ich aber erst noch komplett neu aufsetzen werde,und hoffe das es bis zum 31.05 noch in Form kommt.
Hardscape habe ich heute gekauft,und Aquasoil+Powersand sind bei Tobi bestellt,einige Pflanzen noch ertauschen und dann gehts wenn alles glatt läuft nächste Woche los,(wenn ich meinen Zahnartztermin am Freitag überlebe :D )


Edit,mein Ziel ist gewinnen !!!

Grüße Tutti
 

amano_fan

Member
Ich glaub das Ziel zu gewinnen hat jeder, oder? :D

Mein 12-Liter wird am Montag neu bearbeitet, mit neuer Beleuchtung und neuen Pflanzen.
 

SebastianK

Active Member
amano_fan":284d7eju schrieb:
Ich glaub das Ziel zu gewinnen hat jeder, oder? :D

Ja, nur bei Tutti etwas wahrscheinlicher als bei manch anderem... :D
Evtl mache ich auch mit, aber nur wenn ich komplett überzeugt bin ne Chance zu haben unter die Top 50 zu kommen.

Gruß

Sebastian
 

Tutti

Active Member
Hallo,

Aquasoil+Powersand sind bei Tobi bestellt,


Sag bloß du bist jetzt von deinem Kies ab Hat dich der Aquasoil im Nano so überzeugt

Ich will auch gewinnen

Es ist im Nano wirklich gut gewachsen,und die Klarheit im Wasser ist auch sehr schön.
Bei dem Becken von 60x38x38cm ist das AS+PS für mich gerade noch bezahlbar,und ich bin immer offen für Produkte wenn sie gut sind.

Grüße Tutti
 

Nardi

Member
Hi Leute,

war grad bei Regen im Wald unterwegs und habe die Grundlagen für mein neues, erstes wirkliches Aquascapinglayout gesammelt. Wird jetzt solage Wässern bis es von alleine auf Tauchgang geht :D
Hoffe das dauert nicht so lange.

Julian
 

amano_fan

Member
Hallo,

so hab heute mein 12L für den Wettbewerb neu gestaltet... jetzt muss das Zeug nur noch wachsen!!! Nächste Woche kommt noch eine andere Lampe drüber!!!
 

amano_fan

Member
Hallo!

So ich bin jetzt hoffentlich gewappnet mit meinem Nano! Neue Lampe ist drüber, Glosso wächst auch schon, fehlt nur noch ne Hemianthus micranthemoides, dann bin ich glücklich!

Hat jemand zufällig davon was abzugeben? Wär toll!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tobias Coring ASE Contest wird es leider nicht mehr geben Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
GeorgJ Kritikthread ;) - Layouts ASE Contest Aquascaping - "Aquariengestaltung" 14
Liam Aquascaping Wettbewerb Kein Thema - wenig Regeln 1
Tobias Coring Planted Aquarium Wettbewerb Ankündigungen 33
Tobias Coring Planted Aquarium Wettbewerb Ankündigungen 13
M Amazing Aqua - Wer kennt diesen Hersteller? Technik 2
H Wer findet meinen Fehler ? Nährstoffe 10
Anja H Filterlose Aquaristik - wer betreibt es erfolgreich? Kein Thema - wenig Regeln 10
K Aquarien und Möbel unterschiedlicher Hersteller und Maße miteinander kombinieren - wer hat´s gemacht? Technik 0
GreenEcoSpace Rotala Fujian wer hat welche ? Tauschbörse 1
P Wer bin ich? Fische 3
S Wer hat Ahnung von 3D Druckern? Betta Rucksackfilter Vorsatz Idee Bastelanleitungen 2
Anja87 Vitrine als Paludarium umgestalten, wer hat Ideen? Paludarien 2
B Wer bin ich .. illegaler Einwanderer ;) Garnelen 3
Craddoc Verletzte Blauaugen - wer knabbert meinen Besatz an? Fische 8
F Wer frisst hier? Erste Hilfe 3
S Wer kennt die pflanze Artenbestimmung 4
Wolke Wer kennt mich? Artenbestimmung 5
R Dünge Computer - wer nutzt Sie und hat Erfahrungswerte? Technik 3
DerGrafZahl Wer baut die qualitativ "besten" Aquarien und Unterschränke fürs Scaping? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19

Ähnliche Themen

Oben